AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sommergespräch aus VölkermarktMartin Micheu: "So etwas kann nur ein Wahnsinniger machen"

Bürgermeisterkandidatur, Suspendierung als Finanzbeamter, die Umsiedlung des Vereins nach Klagenfurt. Martin Micheu, Sportdirektor des SK Aich/Dob, hat viel zu erzählen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Ein Leben für den Volleyballsport. Martin Micheu ist seit 31 Jahren für den SK Aich/Dob unterwegs © Weichselbraun
 

Stimmt es, dass die Taferlklassler in Bleiburg einen Volleyball statt einer Schultüte bekommen?
MARTIN MICHEU: Wäre durchaus eine Überlegung wert. Wir haben mit dem Volleyball in Bleiburg bei Null angefangen, haben jetzt weit über 100 Kinder und zwölf Mannschaften, gewannen heuer zwei Mal Gold im Nachwuchs. Da bewegt sich doch einiges.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren