Ihre Freunde haben es sofort gesehen, sie selbst brauchten noch ein bisschen Zeit, aber dann ging es Schlag auf Schlag: Die Rede ist von Anita Radl (25) und Norbert Struckl (29) die zuerst nur Freunde waren, bis es eben gefunkt hat und sie nicht mehr länger ohne einander sein wollten. Nach einer Ausgehnacht im Bollwerk wurden sie ein Liebespaar. Wenige Monate später wurde ein Eigenheim im oberen Stock im Elternhaus von Anita Radl am Dachberg bei St. Andrä im Lavanttal geschaffen.

Vor zwei Jahren kam der gemeinsame Sohn Jakob auf die Welt. Ihr ganzer Stolz, der ihnen täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die Elektroverkäuferin bei der Firma „EP Fediuk“ in Wolfsberg und der Schlosser bei der Völkermarkter Firma Urbas haben am 21. Juli gleich zwei Mal „Ja“ gesagt: Standesamtlich im Kulturstadl in Maria Rojach und in der Pfarre in Prebl holten sie sich den göttlichen Segen. Bis vier Uhr in der Früh wurde dann im Gasthaus Weberwirt in Prebl ausgiebig gefeiert.

Auch bei den Flitterwochen hält sich das Paar an seine Glückszahl, die Zwei. Die ersten Flitterwochen haben die Familie mit ihrem Söhnchen ins schöne Kroatien geführt. Im November folgen dann Flitterwochen zu zweit in Khao Lak in Thailand, wo im Zuge dessen auch der 30. Geburtstag des Bräutigams gefeiert wird.