Zum Inhalt Zum EPaper Zum Menü
Wetter
Abo E-Paper Club Shop Gutscheine Trauerportal Werbung
Suche
Steiermark Kärnten Leben Sport
Kleine Zeitung Logo Kleine Zeitung mit weißer Schrift auf rotem Hintergrund.

Feuerwehr

Dieser Kalender ist ein besonderer Blickfang

Die Feuerwehr Stein im Jauntal präsentiert ihren neuen Jahreskalender, der auch in diesem Jahr durch die Teilnahme von Kindern der Feuerwehrmitglieder bereichert wird.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
  • Die Feuerwehr Stein im Jauntal präsentiert ihren Jahreskalender, der durch die Teilnahme von Kindern der Feuerwehrmitglieder bereichert wird.
  • Der Kalender kostet 10 Euro und ist bei Feuerwehrmitgliedern und in der Trafik Pruntsch in St. Kanzian erhältlich.
  • Der Erlös unterstützt die Anschaffung moderner, dringend benötigter Ausrüstung nach dem Motto: „Viele kleine Beiträge ergeben eine starke Ausrüstung.“
  • Das Projekt wird durch zahlreiche Sponsoren ermöglicht, denen großer Dank gebührt, sowie durch die kreative Arbeit von Erich Varh Topper von EV Media.
  • Die Aktion soll Menschen ansprechen, die sich vorstellen können, Teil der Feuerwehr-Gemeinschaft zu werden.
Ein Junge und ein Mädchen halten jeweils einen Kalender  | Samuel und Celine Görtz von der Jugenfeuerwehr
© FF Stein im Jauntal
Samuel und Celine Görtz von der Jugenfeuerwehr
© FF Stein im Jauntal
15. Dezember 2025,
11:05 Uhr

Werbung überspringen

Sie wollen weiterlesen?

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.

Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.

Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.

Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.

Mehr zum Thema

Koralmbahn

„Dieses Projekt hat in vielen Menschen etwas bewegt“

von Simone Jäger

ÖBB-Reiseberater Mario Marzi steht mit weißem Hemd und roter Krawatte hinter dem Ticketschalter am Bahnhof St. Paul und berät einen Kunden. Marzi trägt einen Schnauzbart und eine Brille | ÖBB-Reiseberater Mario Marzi aus Wolfsberg bei der Kundenberatung im Reisezentrum am Bahnhof St. Paul
Koralmbahn

Bleiburger Gemeinderat

Diese politischen Veränderungen stehen auf der Agenda

von Rosina Katz-Logar

Ortstafel von Bleiburg/Pliberk | Am 16. Dezember tagt in Bleiburg der Gemeinderat
Bleiburger Gemeinderat

Wintersport

So erweitert die Petzen das Erlebnis für Skianfänger

Umringt von Schnee erstreckt sich der Zauberteppich |  Ein 70 Meter langer Zauberteppich erweitert nun das Angebot
Wintersport

Wildschäden

Fischotter, Wolf und Co. schlugen auch in Unterkärnten zu

von Gerfried Ambrosch

Montage: Fischotter, Braunbär, Wolf und Biber | Sie sind ihrer Natur gefolgt und haben sich 2025 mancherorts unbeliebt gemacht: Fischotter, Braunbär, Wolf und Biber
Wildschäden

Bauer sucht Frau

So schnappte sich der Faschingsprinz die Weinprinzessin

von Josef Emhofer

Vier Personen, drei davon mit Helm vor einem Weingarten | Hoch hinaus ging es für die Konkurrenten um die Gunst der Winzerin Lisa
Bauer sucht Frau

Holz, Moos und Herzblut

Diese Völkermarkterin fertigt kleine Kunstwerke an

von Ulrike Greiner

Eine Frau im schwarzen Pullover steht hinter drei Krippen | Sieglinde Sneditz mit selbst gebauten Krippen 
Holz, Moos und Herzblut

300 Lebkuchenhäuschen

In Unterkärnten laufen die Vorbereitungen für einen Weltrekordversuch

von Ulrike Greiner

Rund 300 Schülerinnen und Schüler wollen in einem rasanten Tempo 300 Lebkuchenhäuschen gleichzeitig bauen und verzieren
300 Lebkuchenhäuschen
Werbung überspringen
Anzeige
Werbung überspringen
Anzeige
 
Werbung überspringen
Anzeige
Werbung überspringen
Werbung überspringen
Steiermark
  • Ennstal
  • Graz & Umgebung
  • Leoben
  • Murtal & Murau
  • Mürztal
  • Oststeier
  • Süd & Südwest
  • Südost & Süd
  • Weiz
  • Weststeier
Kärnten
  • Klagenfurt
  • Feldkirchen
  • Lavanttal
  • Oberkärnten
  • Osttirol
  • St. Veit
  • Villach
  • Völkermarkt
Leben
  • Gesundheit
  • Mobilität
  • Ombudsfrau
  • Reise
  • Wohnen
  • Kulinarik
  • Karriere
  • Familie
Sport
  • Steirersport
  • Kärntnersport
  • Fußball
  • Tennis
  • Motorsport
  • Wintersport
  • Eishockey
Service
  • Hilfe
  • Autoren
  • Archiv
  • Spiele
  • Sudoku
  • Wetter
  • Club
Kärntner Themen
  • Wetter in Kärnten
  • Wetter in Klagenfurt
  • Alpe Adria
  • Leute
  • Leichterlesen
  • Koralmbahn
  • Kärntner des Tages
  • Landespolitik
  • Kärntner in Not
Meistgelesen und beliebt:
  • Diese Straße ist wegen Bauarbeiten nur einspurig befahrbar
  • Slowenien begrenzt seit Mitternacht die Spritabgabe
  • „Mein Körper hat mir gezeigt, dass Weitermachen nicht mehr möglich ist“
  • Norovirus legt Schutzhütte lahm
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheitserklärung
© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.
Werbung überspringen
Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Klicken Sie auf den untenstehenden Button, um sich mit Ihrem Google-Konto anzumelden und loszulesen.