Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Falstaff-RankingVillacher Wochenmarkt unter den besten Kärntens

Auszeichnung in fordernden Zeiten: Das Gourmet-Magazin Falstaff reiht den Villacher Wochenmarkt unter die besten Kärntens.

© Weichselbraun Helmuth
 

Auszeichnung für den Villacher Wochenmarkt im Branchenmagazin Falstaff. Das österreichische Gourmet-Blatt reiht den Wochenmarkt, gemeinsam mit dem Benediktinermarkt in Klagenfurt, unter die besten Märkte Kärntens.
 
Der Markt, der jeweils am Mittwoch- und Samstagvormittag an der Draulände stattfindet, ist laut Magazin eine der besten Adressen für Gourmets. Gerade in der Corona-Krise hätten die regionalen Märkte deutlich an Bedeutung gewonnen, auch weil sich das Hauptgeschehen im Freien abspielt. Hervorzuheben seien vor allem auch der nachhaltige Aspekt und die Qualität der dort verkauften regionalen Produkte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren