Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Villach, Bad BleibergSepp Götz bestätigt Kandidatur für die Erde

Grüne-Urgestein wird bei den Gemeinderatswahlen am 28. Februar für die Verantwortung Erde kandidieren. Der Schritt könnte für die Grünen das Aus im Gemeinderat Bad Bleiberg bedeuten.

Sascha Jabali, Grüner der "Erde" und Sepp Götz © KK/Erde
 

Sepp Götz (62) zieht einen Strich unter seine Grüne-Geschichte. Der Bad Bleiberger Gemeinderat bestätigt seine Kandidatur für die Liste Erde und soll der Anker der Bewegung im Hochtal werden. „Ich finde bei der Erde jenen Idealismus, den ich bei den Grünen nicht mehr sehe“, begründet er.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GeraldDobernig
2
10
Lesenswert?

Danke Sepp!

Eine große Ehre wenn Menschen wie du, die jahrelang unermüdlich für die Menschen und die Natur in unserer Region anpacken, der Erde ihre Stimme geben.

GordonKelz
0
3
Lesenswert?

Dem schließe ich mich an...

Alles gute Sepp !
Gordon