Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Verjüngung auf weiteren PlätzenSabina Schautzer ist Spitzenkandidatin der Villacher Grünen

Für die Grünen geht Sabina Schautzer (62) als Spitzenkandidatin in die Bürgermeister- und Gemeinderatswahl im Februar. Auf den weiteren Listenplätzen finden sich neue Namen.

Sabina Schautzer ist Spitzenkandidatin der Vilalcher Grünen © (c) gkrammer/kk
 

Vor wenigen Wochen präsentierte die Villacher ÖVP mit Katharina Spanring eine Frau als Spitzenkandidatin für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahl im kommenden Februar. Nun legten sich auch die Grünen auf eine Frau fest. Wenig überraschend wurde Sabina Schautzer von ihrer Fraktion gewählt - noch dazu einstimmig.

Kommentare (3)

Kommentieren
gerhard02
2
2
Lesenswert?

ist eine sehr nette....

Frau und setzt sich für die Radwege ein. Gefällt mir gut !!

GordonKelz
1
0
Lesenswert?

Alles gute, Frau Schautzer !

Gordon Kelz

Boss02
3
5
Lesenswert?

Grüne und Schautzer.........

..........mein Gott was soll da kommen, sitzt seit Jahren im Gemeinderat casht zusätzlich in den Ausschüssen ab und nebenbei war Sie noch im Landtag vertreten, drei mal kassiert und was war ihr politischer Erfolg ich kann mich an nichts erinnern sorry 😐