Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Schnee zu verschenken"Kuriose Willhaben-Anzeige sorgt für Lacher

Auf der Online-Plattform "Willhaben" bot eine Bad Bleibergerin Schnee zu verschenken an. Zustand: neuwertig, zu bekommen mit Selbstabholung.

In Teilen Kärntens schneite es den ganzen Samstag © Wilfried Gebeneter
 

Humor kann man einer Kärntnerin nicht absprechen. Auf der Online-Plattform "Willhaben" verschenkt die Userin "Nicole" aus Bad Bleiberg aktuell Schnee. Die kuriose Anzeige beschreibt ein Produkt in "neuwertigem Zustand", das mit dem Vermerk "Selbstabholung" angeboten wird. Zur Verfügung stehen dürfte davon genügend.

Der Link zum Inserat verbreitete sich auf Social-Media-Kanälen zahlreich und zauberte wohl vielen inmitten der Schneemassen ein Lächeln ins Gesicht. Mittlerweile ist die Anzeige wieder offline.

In Bad Bleiberg schneite es, wie in anderen Teilen Ober- und Mittelkärntens, fast den ganzen Samstag über. Bis zu einem halben Meter Neuschnee kam zusammen. Sonntagvormittag ließen die Schneefälle nach.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Boerd240980
2
8
Lesenswert?

Die wiener kommen und kaufen

Hahaaa dieser anzeige wird ein wiener sicher nachgehen, doch daheim ist er dann verwundert warum nur wasser

ctsch
3
39
Lesenswert?

Cool

man sollte das Leben mit viel mehr Humor nehmen❄️😂