Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nachschub Weitere 400 Dosen Grippe-Impfstoff für Villach

Das Villacher Gesundheitsamt verfügt über zusätzliche 400 Dosen Grippe-Impfstoff. Ab Montag, 23. November, kann man sich für einen Impftermin anmelden.

Weitere 400 Grippe-Impfstoffdosen können vergeben werden
Weitere 400 Grippe-Impfstoffdosen können vergeben werden © (c) miss_mafalda - stock.adobe.com
 

Gute Nachricht für jene, die sich noch gerne gegen das Grippevirus impfen lassen möchten: Die Stadt Villach verfügt über 400 neue Impfdosen. Bisher wurden jene Personen informiert und Termine vergeben, die sich bereits auf den Wartelisten befanden. "Es bleibt aber immer noch Impfstoff übrig", sagt Gesundheitsreferent Stadtrat Christian Pober (ÖVP). Die Impfdosen werden zuerst an die Villacher Bevölkerung vergeben. "Sollte dann noch Impfstoff übrig sein, können wir auch Interessierte aus dem Umland gerne versorgen", erklärt Pober.

Kommentare (1)
Kommentieren
wjs13
0
0
Lesenswert?

Und was ist mit dem Klagenfurter Gesundheitsamt?

Nullnummer trotz Ärztin als Bürgermeisterin