Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Weitere AnzeigenErneut Corona-Verstöße in Villacher Nachtlokalen

Wiederholt wurden Villachs Nachtlokale von Polizei und Behörden auf die Einhaltung von Corona-Vorgaben kontrolliert. Es gab mehrere Anzeigen wegen Verstößen.

Auch in der Innenstadt wurden die Lokale kontrolliert
Auch in der Innenstadt wurden die Lokale kontrolliert © (c) Weichselbraun Helmuth
 

Zu insgesamt sieben Anzeigen kam es am Wochenende in der Villacher Gastronomie. Und zwar gegen die Betreiber diverser Nachtlokale. "Weil die Maskenpflicht von Kunden und Mitarbeitern sowie Abstandsregeln nicht eingehalten wurden, weil im Stehen konsumiert oder das Tabakgesetz verletzt wurde", sagt Villachs Behördenleiter Alfred Winkler.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren