Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VillachWiener Wiesn auf den Spuren des Kirchtags

Im Juli wurde die "Kirchtag daham"-Box in Villach präsentiert. Auch die Organisatoren der digitalen Wiener Wiesn setzen mit ihrem "Wiesn dahoam Kistl" auf ein ähnliches Konzept.

Das "Wiesn dahoam Kistl"  soll Lust aufs Feiern machen
Das "Wiesn dahoam Kistl" soll Lust aufs Feiern machen © Sarah/fellnerkk
 

Für zünftige Stimmung innerhalb der eigenen vier Wände sorgt das "Wiesn dahoam Kistl". Mit diesen Worten bewerben die Organisatoren des Wiener Wiesnfestes eine Box gefüllt mit "originalen Wiesn-Schmankerln für die perfekte Wiesn dahoam Party", die es online zu erwerben gibt. Gearbeitet wird nach einem ähnlichen Konzept, wie es auch im Sommer von den Organisatoren des Villacher Kirchtags und Ideengeber Marcus Mitzner umgesetzt wurde. Mehr als 1000 Boxen mit regionalen Köstlichkeiten für den "Kirchtag daham" wurden übrigens bisher verkauft.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.