Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hoffen auf weitere LockerungenKärnten-Therme öffnet erst am 6. Juli

Kärnten-Therme öffnet erst am 6. Juli wieder, weil laut Betreibern die Wirtschaftlichkeit noch nicht gegeben sei. Sie hoffen auf weitere Lockerungen in den nächsten Wochen.

Obwohl die Kärnten-Therme schon öffnen dürfte, wird erst am 6. Juli wieder aufgesperrt
Obwohl die Kärnten-Therme schon öffnen dürfte, wird erst am 6. Juli wieder aufgesperrt © (c) Weichselbraun Helmuth
 

Die Kärnten-Therme nimmt ihren Betrieb nach der Corona-bedingten Schließung mit Beginn der österreichischen Schulferien am 6. Juli wieder auf, obwohl sie seit Freitag (29. Mai) offen haben dürfte. "Die derzeit geltenden behördlichen Auflagen erlauben zwar eine Wiedereröffnung der Bade- und Freizeiteinrichtungen sowie Fitnessstudios, leider ist unter diesen Bedingungen ein wirtschaftliches Betreiben der Kärnten-Therme nicht möglich", heißt es in einer Aussendung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Boss02
0
10
Lesenswert?

Therme Wirtschaftlichkeit..........

......lt Betreiber nicht gegeben, na dann dürfte die nie mehr aufgesperrt werden, richtigerweise wohl deswegen weil ansonsten die Villacher/innen zu den schon ca 600.000,- jährlich noch mehr dazu zahlen müssten, die Betreiber in Warmbad zahlen sicher nichts dazu !!