AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

264 negative Corona-TestsSKA Rehabilitation Thermenhof in Villach wieder geöffnet

Die SKA Rehabilitation Thermenhof in Warmbad-Villach hat wieder geöffnet, ebenso das Kurzentrum-Thermal-Heilbad.

Die SKA Rehabilitation Thermenhof in Warmbad-Villach hat wieder geöffnet
Die SKA Rehabilitation Thermenhof in Warmbad-Villach hat wieder geöffnet © (c) Gregor Mueller/kk
 

Nach der Corona-bedingten Schließung wurde der Betrieb in der SKA Rehabilitation Thermenhof in Warmbad-Villach am Montag, dem 11. Mai, wieder aufgenommen. Neben den üblichen Regelungen hinsichtlich Abstand, Desinfektion und Mund-Nasenschutz wurden sämtliche im Patientenkontakt stehende Mitarbeiter vorab auf Covid-19 getestet. Zusätzlich erfolgt verpflichtend für alle stationären Patienten eine Testung mittels PCR-Schnelltestung. "Von den mittlerweile 264 vorliegenden Testergebnissen waren erfreulicherweise alle negativ", heißt es in einer Aussendung des Unternehmens.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren