AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NeueröffnungNeues Fleisch-Fachgeschäft in der Postgasse will mit Qualität und Preis punkten

Das Fleisch-Geschäft "Butchery" hat in der Villacher Postgasse eröffnet. Die beiden Geschäftsführer bieten verschiedenste Fleischsorten aus großteils regionaler Produktion an.

Neu in der Postgasse: Amin Babaei bietet im „Butchery“ vorwiegend Fleisch aus Kärnten an.
Neu in der Postgasse: Amin Babaei bietet im „Butchery“ vorwiegend Fleisch aus Kärnten an. © Stadtmarketing/kk
 

Einige Wochen wurde intensiv umgebaut. Nun eröffnete das Fleisch-Fachgeschäft „Butchery“ neu in der Villacher Postgasse. Amin Babaei und Zeinab Wahab bieten in ihrem Spezialitätengeschäft verschiedenste Fleischsorten aus großteils Kärntner Produktion an. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren