AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villach, FresachToleranzgespräche finden heuer online statt

Vom 27. bis 29. Mai stehen heuer die Europäischen Toleranzgespräche in Villach und Fresach auf dem Programm. Terminlich wie geplant, bei der Kommunikation mit dem Publikum geht man ob der Corona-Krise allerdings virtuelle Wege.

Schon die Vorstandssitzung für die Europäischen Toleranzgespräche wurde online abgehalten
Schon die Vorstandssitzung für die Europäischen Toleranzgespräche wurde online abgehalten © Toleranzgespräche/kk
 

Die Europäischen Toleranzgespräche gehen heuer online über die Bühne, das gesamte Programm wird, wie geplant, vom 27. bis 29. Mai durchgeführt - allerdings virtuell. "Diese Entscheidung hat das Kuratorium der Toleranzgespräche am Mittwoch nach Ostern bei einer Videositzung getroffen", teilte der Kärntner Superintendent und Obmann des Veranstalters Denk.Raum.Fresach, Manfred Sauer, mit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren