AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachPkw-Lenkerin landete mit Auto in Teich vor dem Atrio

Kurioser Verkehrsunfall beim Einkaufscenter Atrio in Villach. Aus unbekannter Ursache kam eine ältere Pkw-Lenkerin von der Straße ab und landete in einem Teich.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Feuerwehr barg den Pkw aus dem Teich
Die Feuerwehr barg den Pkw aus dem Teich © Hauptfeuerwache Villach
 

Vor dem Einkaufscenter Atrio in Villach kam es am heutigen Montag zu einem kuriosen Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache kam eine Pkw-Lenkerin bei der Ausfahrt von der Straße ab und landete in einem dort angelegten Dekorationsteich.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
satiricus
5
19
Lesenswert?

Lei lei

.

Antworten
sev57
7
5
Lesenswert?

Eigenartig

98% der Idioten, welche mir im Straßenverkehr negativ aufgefallen,sind männlich. Und das sage ich als Mann.

Antworten
levis555
21
13
Lesenswert?

Frau

am Steuer

Antworten