AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachGenerationenwechsel in Damen-Boutique

Viktoria Ortner hat die erfolgreiche Damen-Boutique Ortex in der Villacher Gerbergasse von ihrer Mutter übernommen. Heute Freitag, wurde der Generationswechsel gefeiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Generationenwechsel in Damen-Boutique © KK/Stadtmarketing Villach
 

Die Boutique Ortex in der Gerbergasse ist spezialisiert auf individuelle Damenmode. Neben Mode aus Mailand finden Damen hier Einzelstücke zu moderaten Preisen - und eine neue Geschäftsführerin. Viktoria Ortner hat die Damen-Boutique von ihrer Mutter übernommen. Heute Freitag, wurde der Generationswechsel gefeiert. „Ich bin sehr glücklich und freue mich sehr über die neue Aufgabe. Außerdem bin ich durch die gute Schulung meiner Mutter bestens vorbereitet", freut sich die Neo-Chefin.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren