AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachBei Wohnungsumzug wurde Fahrrad entwendet

Auf ein hochpreisiges Fahrrad hatten es Diebe am Wochenende in Villach abgesehen. Gestohlen wurde es, als die Besitzerin gerade mit dem Siedeln beschäftigt war.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Archivbild
Archivbild © KLZ/Hoffmann
 

Der Diebstahl ereignete sich am vergangenen Sonntag. Um circa 16.30 Uhr wurde einer 45-jährigen Villacherin aus deren offen stehenden Garage ein hochpreisiges Cross Bike der Marke Merida Big Air gestohlen. Die Täter waren besonders dreist, denn der Diebstahl ereignete sich laut Polizei gerade, als die Geschädigte mit Siedlungsarbeiten beschäftigt war. Während sie zwischen der neuen und der alten Wohnung hin- und herfuhr, wurde das zum Siedeln bereitgestellte Fahrrad entwendet. Die Polizei ermittelt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.