AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachPolizei fahndet nach geflüchtetem Mopeddieb

Mopedfahrer flüchtete, als ihn die Polizei in Villach anhalten wollte. Derzeit wird nach ihm gefahndet.

Auch der Polizeihubschrauber kreiste über der Stadt © (c) Daniel Raunig
 

Die Villacher Polizei fahndet derzeit im Bereich zwischen Warmbad und Westbahnhof mit mehreren Beamten nach einem Mopeddieb, auch ein Hubschrauber war in der Luft. Der Fahrzeuglenker hatte sich noch außerhalb von Villach einer Anhaltung durch die Polizei entzogen und gab auf seinem schwarzen Moped Gas. Mittlerweile konnte das Moped von den Beamten sichergestellt werden. Das Fahrzeug war gestohlen. Derzeit ist auch ein Spürhund im Einsatz. Hinweise bitte an die Polizei.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.