AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Galerie Freihausgasse VillachMaria-Lassnig-Ausstellung mit noch nie gezeigten Werken

In der Villacher Galerie Freihausgasse wurde am Freitag die Ausstellung "Maria Lassnig und ihre Schüler" mit noch nie gezeigten Werken eröffnet.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Maria-Lassnig-Ausstellung wird am Freitag eröffnet © kk
 

Am 8. September wäre Maria Lassnig 100 Jahre alt geworden. Die Villacher Galerie Freihausgasse würdigt die große Kärntner Künstlerin mit der einzigartigen Ausstellung „Maria Lassnig und ihre Schüler“, die am Freitag (14. Juni, 19 Uhr) eröffnet wurde und bis September läuft.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren