AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TreffenMit Auto auf der Gerlitzen 40 Meter abgestürzt

Auf der Gerlitzenstraße (Gemeinde Treffen) kam ein 30-jähriger Mann mit seinem Kastenwagen von der Straße ab und stürzte 40 Meter ab. Er und sein Beifahrer wurden mit Verletzungen ins LKH Villach gebracht.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Verunfallten wurden ins LKH Villach gebracht
Die Verunfallten wurden ins LKH Villach gebracht © (c) Kleine Zeitung (Weichselbraun Helmuth Weixxx)
 

Ein 30-jähriger Steirer lenkte am Donnerstag seinen Kastenwagen auf der Gerlitzenstraße in Deutschberg, Marktgemeinde Treffen am Ossiacher See, talwärts. Auf Höhe der Kehre 7 (1170 m Seehöhe - Pirkerkehre) geriet er aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. In weitere Folge stürzte das Fahrzeug sich überschlagend über einen steilen Abhang in den angrenzenden Wald und blieb nach circa 40 Metern an einem Baumstumpf hängen. Dieser bewahrte das Fahrzeug vor einem weiteren Absturz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren