AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villach22-Jähriger handelte mit Heroin und anderen Drogen

22-Jähriger Villacher handelte mit den verschiedensten Drogen. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Verschiedene Drogen konnten in Villach sichergestellt werden
Verschiedene Drogen konnten in Villach sichergestellt werden © Kenishirotie - stock.adobe.com
 

Im Zuge von Ermittlungen des Kriminaldienstes des SPK Villach wurden am Dienstag gegen 14 Uhr in der Villacher Innenstadt drei Personen mit insgesamt vier Gramm Heroin angetroffen. Bei der Einvernahme gaben alle Personen an, das Suchtgift bei einem 22-jährigen Villacher gekauft zu haben. Drei Stunden später konnte dieser ausgeforscht werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen