AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachFeueralarm im Stadtteil Perau

In Villach-Perau stand eine Wiese in Flammen, die Feuerwehr konnte den Brand aber bereits löschen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Oswaldibergtunnel Tunnelwarte
Die Feuerwehr musste ausrücken © (c) Kleine Zeitung Helmuth Weichselb (Weichselbraun Helmuth Weixxx)
 

In Villach heulten am Dienstag gegen 14.30 Uhr zwei Mal die Sirenen. Grund dafür war ein Wiesenbrand im Stadtteil Villach-Perau in der Nähe des Kindergartens. "Die Kameraden der Hauptfeuerwache konnten den kleinen Brand aber rasch löschen", sagt Andreas Stroitz, Bezirksfeuerwehrkommandant Villach-Stadt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren