AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachGailufer bei Feiern zugemüllt

Müll nach Feiern am Pfingstwochenede einfach liegengelassen. Umweltreferent Erwin Baumann appeliert, die Villachs Naherholungsgebiete rein zu halten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nicht nur Bierkapseln und Zigarettenstummel sind an den Gailufern liegengeblieben © kk
 

Das lange Pfingstwochenende mit den sommerlichen Temperaturen war verlockend, um sich in die Natur zu begeben. Gerade am Ufer der Gail wurde gefeiert. Der eine oder andere hat es dabei aber etwas übertrieben. Müll soll dort vermehrt liegengeblieben sein.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.