AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im HochzeitsfieberGermanys Next Topmodels zu Gast in Villach

Germanys Next Topmodel Theresia holte ihr Brautkleid im Villacher Brautmodengeschäft "Cocomelody" ab. Supermodel Heidi Klum war nicht im Schlepptau.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Germanys Next Topmodels Theresia (rechts) und Tatjana waren in Villach auf Brautmodenschau
Die Germanys Next Topmodels Theresia (rechts) und Tatjana waren in Villach auf Brautmodenschau © ELFFOTOGRAFIE
 

Schon Ende März wurde das Villacher Brautmodengeschäft "Cocomelody" in der Maria-Gailer-Straße bei "Germanys Next Topmodell" ins rechte Licht gerückt. Die - mittlerweile ausgeschiedene Kandidaten Theresia (26) - wurde im Beisein eines TV-Teams auf der Suche nach einem Brautkleid fündig.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.