"Tragen Sie noch Plastik oder schon Natur?", mit dieser Frage lädt die Familie Subosits dazu ein, die neue Kollektion ihrer Pelzmäntel und Lammlederbekleidung in St. Veit zu entdecken. Von 7. bis 10. September findet am "Unteren Platz 9" die Hausmesse statt.

"Wir haben heuer große Erwartungen, nachdem wieder alles offen hat. Die Klagenfurter Holzmesse lief bereits grandios. Wir hatten super Besucherzahlen und die Leute waren zufrieden", sagt Philipp Subosits über den erfolgreichen Start der Messesaison. Eine besondere Veranstaltung wird außerdem die Klagenfurter Herbstmesse, da die Pelze erstmals in der neu gestalteten Modehalle (Halle 2) ausgestellt sind. Dort findet zudem eine Modeschau statt.

Pelze bei St. Veiter Wiesenmarkt erhältlich

Natürlich gibt es nach zwei Jahren Coronapause aber auch wieder ein Heimspiel auf der Wiesn. "Wir freuen uns sehr darauf. Schließlich dürfen wir nicht vergessen, dass der Wiesenmarkt noch immer ein Markt ist", sagt der Kürschner. In der Blumenhalle gibt es die Pelze und Lederkleiderstücke von 24. bis 3. Oktober zu kaufen. Das besondere Messeangebot: Ein Damen Parka mit Zobel eingefüttert für 2.690 Euro.