Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor dem Finale"Starmania 21"-Finalistin Julia Wastian ganz privat

Julia Wastian (18) hat am Freitag ihren ersten "Starmania"-Finalauftritt. Dafür tankte sie vorher zu Hause in Brückl Kraft. Sie zeigt, wo sie lebt, und verrät, dass bald ihre erste Single veröffentlicht werden soll.

Julia Wastian aus Brückl ist in den Finalshows von "Starmania 21". Gleich neben ihrem Bett befindet sich ihr weißes Klavier © Helmuth Weichselbraun
 

In einem mehrstöckigen gelben Haus in Brückl lebt "Starmania 21"- Finalistin Julia Wastian (18). Von der Klingel sind es nur ein paar Stufen bis zur Wohnung. Dort führt der Weg vorbei an der Küche in das Wohnzimmer zum beliebten grünen Stuhl. "Auf dem sitze ich sehr gerne, schaue fern oder mache meine Covers für Instagram", sagt Wastian. Immer in ihrer Nähe ist auch ihre Gitarre, mit deren Hilfe schon einige Songs entstanden sind. Diese befinden sich noch in der Schublade und warten darauf, produziert zu werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.