Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gemeinderatswahl 2021Eine Wahl markiert den Umbruch in Guttaring

Die Bürgermeisterpartei FPÖ mutierte zur überparteilichen Liste, Spitzenkandidat Günter Kernle war bei der SPÖ. Diese und auch die ÖVP zielen auf das Amt des Bürgermeisters.

Die Kandidaten in Guttaring: Günter Kernle, Gudrun Staubmann-Frizzi, Arnulf Warmuth
Die Kandidaten in Guttaring: Günter Kernle, Gudrun Staubmann-Frizzi, Arnulf Warmuth © KÖSTINGER, KK(2)
 

Egal, wie die Wahl ausgeht, schon jetzt ist alles anders in Guttaring. Günter Kernle ist ehemaliger SPÖ-Vizebürgermeister und tritt für die Liste „GFG - Gemeinsam für Guttaring“ an. Sie ging aus der FPÖ von Bürgermeister Herbert Kuss hervor, der nicht mehr kandidiert. Kernle trifft auf Gudrun Staubmann-Frizzi (SPÖ), jetzt noch Amtsleiterin, und Landwirt Arnulf Warmuth (ÖVP). Beide wollen in den Bürgermeistersessel.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.