Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-AuswirkungenStadt bedauert: Neues Journal kommt ziemlich "alt" daher

Verwunderung bei vielen Lesern, weil im neuen St. Veiter Stadtjournal noch viele, mittlerweile abgesagte, Veranstaltungen, angekündigt werden. Grund: "Absagen waren bis Redaktionsschluss noch nicht klar."

Das aktuelle Stadtjournal flattert dieser Tage in die St. Veiter Haushalte
Das aktuelle Stadtjournal flattert dieser Tage in die St. Veiter Haushalte © Screenshot/Stadtjournal
 

In tausenden St. Veiter Haushalten flattert dieser Tage das Stadtjournal ins Haus - wie mehrmals im Jahr. Diesmal sorgt das Journal, das von der Gemeinde erstellt wird, aber vielfach für Kopfschütteln.  Grund ist die mangelnde Aktualität in Zeiten der Corona-Pandemie. So sind im Journal etwa noch Oster-Veranstaltungen, die im Zeitraum zwischen 1. und 9. April stattfinden sollten, angekündigt. Bekanntlich sind aber vorerst bis Ostermontag alle Veranstaltungen mit mehr als fünf Personen von der Bundesregierung abgesagt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren