Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NachrufTiefe Trauer um bekannten Glantaler Landarzt

Wilfried Tomantschger war 35 Jahre lang Arzt in der Gemeinde Liebenfels. Am Samstag wurde er nach kurzer, schwerer Krankheit aus dem Leben gerissen.

Mediziner Wilfried Tomantschger verstorben
Mediziner Wilfried Tomantschger verstorben © Markus Traussnig
 

Er hatte den Ruf eines hervorragenden Diagnostikers. Er hat vom Kleinkind bis zur ältesten Gemeindebürgerin ganze Familien und Generationen im Großraum Glantal-Liebenfels betreut. Er war ein klassischer Landarzt, der für seine Patienten rund um die Uhr erreichbar war. Jetzt wurde der Gemeindearzt Wilfried Tomantschger aus dem Leben gerissen, nach kurzer schwerer Krankheit, der die Medizin machtlos gegenüberstehen musste.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren