AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hochwasser Bezirk St. VeitKrisenstab beendet seine Arbeit, Schlimmeres konnte verhindert werden

L 94 Bruckendorfer Brücke ist wieder für den Verkehr freigegeben. Die gefährlichen Verklausungen wurden entfernt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Krisenstab beendet am heutigen Mittwoch seine Arbeit © Simone Dragy
 

Die letzte Erkundungsfahrt hatte der Krisenstab heute, Mittwoch. "Wir beenden unsere Arbeit, die Verantwortung geht wieder auf die Bürgermeister über", so Bezirksfeuerwehrkommandant Friedrich Monai. Die gefährlichen Verklausungen, zuletzt bei der L 94 Bruckendorfer Brücke in der Gemeinde Kappel, konnten beseitigt werden. "Die Straße ist wieder für den Verkehr freigegeben", so Katastrophenschutz-Referent Horst Maier.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren