AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WerbespotFrucade erntet Orangen am Längsee

Aktueller Werbespot für die Limo wurde in Mittelkärnten gedreht. In zwei Tagen war der Spot abgedreht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Orangenpressen im Weingarten in St. Georgen © KK/SCREENSHOT FRUCADE
 

Frucade, den Fruchtlimonadenklassiker gibt es in Österreich seit 1952. Für den aktuellen TV-Werbespot haben sich die Frucade-Bosse nun den Längsee und seine Umgebung als Film-Location ausgesucht. Fündig geworden sind die Filmleute im Weingarten von „Georgium“-Winzer Marcus Gruze und am „Schrattenfeld-Hof“ von Werner Schratt. „Die Vorgabe für den Drehort war, es muss ein Weingarten samt See im Hintergrund in Kärnten sein“, erinnert sich Schratt.

Kommentare (2)

Kommentieren
cockpit
2
2
Lesenswert?

Wieviel Orange ist in

Frucade drin?

Antworten
joe1406
2
2
Lesenswert?

200% natürlich

Ein extrem ehrliches Getränk!

Antworten