AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VergnügungsparkDas ist die neue Wiesenmarkt-Attraktion

Das Geheimnis ist gelüftet: Heuer wird "Speed Wave", auch bekannt als "Top Scan", auf dem St. Veiter Wiesenmarkt stehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
"Speed Wave" - heuer erstmals auf dem St. Veiter Wiesenmarkt
"Speed Wave" - heuer erstmals auf dem St. Veiter Wiesenmarkt © KK/Veranstalter
 

Am Dienstag wurde im Rahmen einer Pressekonferenz das letzte große Geheimnis des 658. St. Veiter Wiesenmarktes gelüftet. "Das Fahrgeschäft ist schon heftig. Mir war selbst etwas mulmig danach. In meinem Alter fährt man das nur einmal", so St. Veits Vizebürgermeister und Marktreferent Rudi Egger (48). Ein ähnlich baugleiches Gerät habe es, so Egger, schon vor vielen Jahren einmal auf dem Wiesenmarkt gegeben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren