AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. VeitStadtpolitiker und Geschäftsmann wurden zu Lebensrettern

Vizebürgermeister Rudi Egger, Gemeinderat Dietmar Wadl und Unternehmer Peter Subosits retteten St. Veiter Geschäftsmann nach Herzattacke das Leben. Öffentlicher Defi kam zum Einsatz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wadl, Egger und Subosits retteten heute ein Menschenleben
Wadl, Egger und Subosits retteten heute ein Menschenleben © Michaela Auer
 

Dramatische Szenen am Montagvormittag in St. Veit. Ein St. Veiter Geschäftsmann in Ruhe brach in der Innenstadt zusammen, er erlitt eine Herzattacke. "Ich habe noch mit ihm geredet, auf einmal wurde er ganz weiß im Gesicht", sagt Unternehmer Peter Subosits, der in St. Veit einen Pelzhandel betreibt und ein guter Bekannter des Mannes ist. "Mit einem Schmerzlaut  ist er dann zusammengebrochen".

Kommentare (2)

Kommentieren
Steuerzahler66
0
2
Lesenswert?

Danke

Vielen Dank an allen Helfern und dem Engel der unserem Vater das Leben gerettet hat. Nochmals Gott sei Dank an Allen!!

Antworten
ko
0
14
Lesenswert?

Engel

Herzliche Gratulation den drei Männern und der (noch) unbekannten Frau zur tatkräftigen Hilfe und dem Patienten Alles Gute!

Antworten