AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SC St. Veit und SV Hirter KraigEin Zweikampf auch abseits des Spielfeldes

Nach dem Lokalderby geht es zwischen dem SC St. Veit und dem SV Hirter Kraig rund. Freundschaftsspiel wurde abgesagt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Große Freude bei den Kraigern beim 1:0 gegen St. Veit © Gert Köstinger
 

Privat pflegen Spieler des SC St. Veit und des SV Hirter Kraig untereinander noch freundschaftliche Kontakte. Auf sportlicher Ebene gehen die beiden Vereine nach dem Derby in der 2. Klasse C wohl getrennte Wege. Das geplante Freundschaftsspiel zwischen den Teams am 12. Juli wurde seitens der St. Veiter bereits abgesagt. Das bestätigt der St. Veiter Funktionär und Spieler Michael Salbrechter.

Kommentare (1)

Kommentieren
CuiBono
1
1
Lesenswert?

Fussball - ein Proletensport

Nie und nimmer.
Oder wie?!

Antworten