AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schule fürs LebenJeder kann ein "Dancing Star" werden

Auch die zwölfte Staffel von „Dancing Stars“ ist ein Publikumsmagnet: Doch Tanzen ist weit mehr, für Andy und Kelly Kainz eine Schule fürs Leben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Andy und Kelly Kainz haben mehrmals an „Dancing Stars“ teilgenommen: je zweimal konnten sie gewinnen
Andy und Kelly Kainz haben mehrmals an „Dancing Stars“ teilgenommen: je zweimal konnten sie gewinnen © Köstinger
 

Das ORF-Format „Dancing Stars“ erfreut sich auch in der bereits 12. Staffel ungebrochener Beliebtheit. Das Fernsehpublikum fiebert mit, wenn die Tanzpaare ihre einstudierten Choreographien zum Besten geben. Doch worin liegt der besondere Reiz dieser Show? Wohl darin, dass so mancher der teilnehmenden Prominenten vor „Dancing Stars“ überhaupt keine Tanzkenntnisse hatte, womit die Botschaft der Sendung klar ist: Jeder kann tanzen (lernen)!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren