AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hurra, wir sind da Babys aus St. Veit

Die Kleine Zeitung zeigt Ihnen die Babys aus ihrer Region! Klicken Sie sich durch die entzückende Fotogalerie und erkunden Sie, bei wem sich Nachwuchs eingestellt hat.

Marie

Viele schöne Stunden genießen Lena (7), Johanna (6) und Tobias (5) mit ihrer kleinen Schwester Marie, die am 19. Dezember um 00.23 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit das Licht der Welt erblickte. Erste Tests gleich nach ihrer Geburt zeigten ein Geburtsgewicht von 3060 Gramm und eine Größe von 51 Zentimetern an. Erste Schritte wird das kleine Mädchen an der Hand ihrer Eltern Stefanie Bergner und Hans Wuzella in Friesach machen.

Fuchs

Jakob Michael

Am 25. Dezember um genau 11.52 Uhr kam Jakob Michael im Klinikum Klagenfurt zur Welt. Gleich nach der Geburt wog der Bub 3620 Gramm und er war 51 Zentimeter groß. Auf das gemeinsame Spielen mit seinem kleinen Bruder muss Josef Andreas noch ein bisschen warten. Mama Sarah und Papa Andreas Schlintl freuen sich auf viele Spaziergänge mit ihren Kindern. Momentan stehen im Hause der Familie Windelwechseln und Kuscheln auf dem Programm. Auch schöne Spaziergänge in Gurk dürfen nicht fehlen.

Babysmile

Alexander Leopold

Im Klinikum Klagenfurt erblickte Alexander Leopold am 23. Dezember um 19.25 Uhr das Licht der Welt. Der süße Bub wog 2585 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Gekuschelt wird mit seinen Eltern Silke Hladnik und Christoph Elleberger in St. Veit.

Babysmile

Jakob Hermann

3090 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß war
Jakob Hermann bei seiner Geburt am 6. Dezember um
21.48 Uhr. Stolz auf ihren ersten Sohn sind die glücklichen Eltern Verena Sternad und Christoph Wirnsberger aus St. Veit.

Paul

Besonders verwöhnt wird Paul von seiner Schwester Leonie (10) und seinem Bruder David (8). Der Bub erblickte am 4. Dezember um 14.45 Uhr das Licht der Welt. Die Krankenhauswaage zeigte ein Gewicht von 3020 Gramm und das Maßband eine Größe von 50 Zentimetern an. Die Wiege haben die Eltern Pamela Wuga und Andreas Wedenig in Überfeld aufgestellt.

Fuchs

Johanna Sophie

Sehr groß war die Freude bei Emelie (7) und Luisa (5), als ihre kleine Schwester Johanna Sophie am 1. Dezember um 3.55 Uhr das Licht der Welt erblickte. Bei der Geburt war das süße Mädchen 51 Zentimeter groß und wog 3160 Gramm. Johanna Sophie wird jetzt nicht nur von ihren Schwestern rund um die Uhr verwöhnt, auch die Eltern Sigrid und Mario Zöhrer genießen die gemeinsamen Stunden mit ihrer dritten Tochter. Gekuschelt wird in Eberstein.

Heike Fuchs

Luca

Iris Satler hat am 24. November um 4.45 Uhr einen süßen Buben zur Welt gebracht. Ihr Sohn Luca war bei der Geburt 51 Zentimeter groß und wog 3650 Gramm. Aufwachsen wird der kleine Mann in Eberstein, wo auch seine Wiege steht.

Heike Fuchs

Felix Alexander

Nico (15) hat seit 25. November einen kleinen Bruder. An diesem Tag, exakt um 8.01 Uhr, machte Felix Alexander (3580 g und 53 cm) seinen ersten lauten Schrei. Über die Geburt ihres zweiten Sohnes freuen sich die Eltern Bettina und Gerhard Maier aus St. Veit.

Heike Fuchs

Jakob-Petru

Im Krankenhaus in Villach kam am 14. November um 13.58 Uhr Jakob-Petru (3168 g und 48 cm) auf die Welt. Mit den Eltern Madalina-Cosmina und Bogdan-Petre Ciuluvica freut sich auch besonders die große Schwester Lara-Petra. Bis sie ihrem kleinen Bruder die Spielplätze in Friesach zeigen kann, muss sie sich aber noch ein wenig gedulden.

Babysmile

Emilian Lukas

Aufgeweckt schaut Emilian Lukas bei seinem Fototermin in die Kamera. Der herzige kleine Mann kam am 22. November um 1.14 Uhr auf die Welt, hatte eine Größe von 53 Zentimetern und ein Gewicht von 3610 Gramm. Emilian Lukas ist das erste Kind von Patricia Kesselbacher und Lukas Steinberger. Seine Wiege steht in Althofen.

Privat

Johanna

Margit Knafl und Seppi Stöger sind am 11. November zum ersten Mal Eltern geworden. An diesem Tag um 10.56 Uhr machte ihre Tochter Johanna (3070 g und 48 cm) ihren ersten Schrei. Aufwachsen wird das kleine Mädchen in Althofen.

Heike Fuchs

Lewi

Lewi wurde am 4. Dezember um 8.09 Uhr geboren. Bei der Geburt wog er 3640 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Geta-Maria und Ruben-Nicusor Holbura sowie die eineinhalb Jahre alte Schwester Sara freuen sich auf ein Leben zur viert in St. Veit.

Heike Fuchs

Lorenz

Im Krankenhaus in Klagenfurt erblickte Lorenz das Licht der Welt. Bei der Geburt am 7. November um 13.22 Uhr wog der süße Bub 3130 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Aufwachsen wird er bei seinen Eltern Brigitte und Marcel Mori in Althofen.

Babysmile

Julia Michaela

Seit 3. November hat Johanna (2) eine kleine Schwester. An diesem Tag kurz nach Mitternacht exakt um 0.04 Uhr kam Julia Michaela (3200 g und 51 cm) auf die Welt. Mit der großen Schwester freuen sich auch die Eltern Melanie und Michael Hanze aus St. Filippen.

Privat

Niels

Ihren ersten Fototermin haben die beiden Buben sehr gut gemeistert. Lennard (3) hat seit 9. November einen kleinen Bruder. An diesem Tag um 3.26 Uhr machte Niels (3550 g und 52 cm) seinen ersten Schrei. Mit dem großen Bruder freuen sich auch die Eltern Denise Mayerhofer und Gernot Macsemniuc. Die Familie wohnt in Kraig.

Heike Fuchs

Michael Konrad

Bettina und Christian Posteinig sind am 7. November zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Michael Konrad erblickte um 3.27 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 51 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 3010 Gramm an. Aufwachsen und seine ersten Schritte machen wird Michael in St. Georgen am Längsee.

Heike Fuchs

Marie Sofie

Am 5. November genau um 2.30 Uhr erblickte Marie Sofie im Klinikum Klagenfurt das Licht der Welt. Die Krankenhauswaage zeigte ein Geburtsgewicht von 3290 Gramm und das Maßband eine Größe von 48 Zentimeter an. Begeistert sind die Geschwister Helena und Thomas. Besonders stolz sind die Eltern Christine und Andreas Grasslober aus Guttaring.

Babysmile

Emilian Valentin

In Zeltschach genießen die Eltern Monika Wernig und Valentin Witschnig täglich jede Minute mit ihrem entzückenden Sohn Emilian Valentin. Geboren wurde der kleine Mann am 7. November um 21.22 Uhr. Gleich nach seiner Geburt wog er 2560 g und er war 46 cm groß. Beim Windelwechseln hilft auch die große Schwester Leonie (7).

Heike Fuchs

Annelie

Annelie (3555 g, 51 cm) wird von ihrem Bruder Philipp (2) gut behütet. Das Licht der Welt erblickte das Mädchen am 7. November exakt um 9.04 Uhr. Verwöhnt wird die Kleine auch von ihren stolzen Eltern Bettina Srienz und Harald Pirker aus St. Veit.

Fuchs

Thomas

In St. Veit freut sich Livia (2) über ihren Bruder. Der süße Bub kam am 5. November um 6.59 Uhr zur Welt. Thomas wog 3235 Gramm und er war 49 Zentimeter groß. Verwöhnt wird er von seinen Eltern Verena Fortunat und Alexander Kelz.

Heike Fuchs

Lia

Auf ein Leben zu dritt freuen sich Sabrina Aichholzer und Guido Slamanig. Am 28. Oktober um 6.22 Uhr kam nämlich ihre Tochter Lia zur Welt. Gleich nach der Geburt im Klinikum Klagenfurt wog die Kleine 2970 Gramm und sie war 48 Zentimeter groß. Die Spielplätze in der Umgebung rund um Brückl wird sie mit ihren Eltern erkunden.

Babysmile

Jonas

Elias und Lisa freuen sich schon auf das gemeinsame Spielen mit ihrem Bruder Jonas. Geboren wurde der kleine Mann am 17. Oktober um 9.48 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit. Er wog bei seiner Geburt 3850 Gramm und er war 53 Zentimeter groß. Besonders stolz auf ihre Kinder ist Heidi Steinacher. Aufwachsen wird Jonas in St. Veit.

Heike Fuchs

Annabelle Karin

Windeln wechseln steht momentan auf dem Programm von Christina und Christopher Wohlfahrt. Ihre Tochter Annabelle Karin (3110 g, 51 cm) erblickte am 28. Oktober um 13.31 Uhr zur Welt. Spaziergänge wird die Familie in Dellach bei St. Veit unternehmen.

Heike Fuchs

Arian

Am 25. Oktober, exakt um 7.28 Uhr, erblickte Arian das Licht der Welt. Stolz sind Anita Lampl und Gerhard Jakobitsch auf ihren Sohn, der 3200 Gramm wog und 51 Zentimeter groß war. Die Wiege haben die Eltern in Althofen aufgestellt.

Heike Fuchs

Lion Luca

Sabrina Koppitsch aus St. Veit hat am 5. Oktober um 17.09 Uhr einen Buben zur Welt gebracht. Lion Luca war 50 Zentimeter groß und wog 3080 Gramm. Verwöhnt wird der kleine Mann zur Zeit von Papa Kletus Unterberger und den großen Geschwistern Selina Christin, Philipp und David.

Atelier Fuchs

Ariana

Die Gemeinde Kappel hat seit 14. Oktober eine neue Erdenbürgerin. Ariana erblickte um 19.18 Uhr das Licht der Welt. Kurz nach der Geburt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit zeigte das Maßband eine Größe von 48 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 2840 Gramm an. Mama Melanie Kreuzer und Papa Markus Stückelberger freuen sich sehr über die Geburt ihrer zweiten Tochter. Auf Ariana wartete bereits die große Schwester Leonie (12). Bis sie ihrer Schwester die Spielplätze zeigen kann, muss sie sich noch ein wenig gedulden.

Atelier Fuchs

Anika

Gabriel (1) hat seit 16. Oktober eine kleine Schwester. An diesem Tag, um 13.23 Uhr, machte Anika ihren ersten lauten Schrei. Das Mädchen war 48 Zentimeter groß und wog 3185 Gramm. Jennifer Salbrechter und Martin Kolar aus St. Veit freuen sich jetzt auf ein Leben zu viert.

Atelier Fuchs

Elena

Sabine Dragy und Karl Möderitsch aus St. Filippen freuen sich über die Ankunft ihrer Tochter Elena. Das herzige Mädchen kam am 18. Oktober um 5.36 Uhr auf die Welt, war 50 Zentimeter groß und wog 3070 Gramm. Besonders glücklich sind die Geschwister Niklas (14) und Emely (7), die ihre Schwester schon sehnsüchtig erwartet haben. Spaziergänge mit Elena stehen nun auf dem Tagesplan.

Atelier Fuchs

Lea Sophie

Alexandra und Dennis Vithanage aus Althofen genießen die Zeit mit ihrer Tochter Lea Sophie (3955 Gramm, 56 Zentimeter). Sie kam am 1. Oktober um genau 23.24 Uhr zur Welt. Auch von Bruder Matteo Sebastian wird das Mädchen gut behütet.

Heike Fuchs

Anna Luisa

Emma Alice (1) hilft gerne beim Windelwechseln! Die kleine Anna Luisa erblickte am 1. Oktober um genau 3.06 Uhr das Licht der Welt. Erste Tests zeigten ein Geburtsgewicht von 3390 Gramm und eine Größe von 53 Zentimetern an. Auf viele schöne Spaziergänge mit ihren Töchtern freut sich Mama Verena Anna Rozman aus St. Veit.

Heike Fuchs

Timea

Mama Tabita Ani aus St. Veit genießt die Zeit mit ihrer Tochter Timea. Das Mädchen wurde am 2. Oktober exakt um 13.11 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit geboren. Das Mädchen wog 3500 Gramm und es war 51 Zentimeter groß.

Heike Fuchs

Paul Siegfried

Raphael (3) ist begeistert von seinem Bruder Paul Siegfried, der seinen ersten Fototermin verschlafen hat. Der kleine Mann erblickte am 21. September um 11.38 Uhr das Licht der Welt. Er wog 4200 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Erste Schritte wird der Bub an der Hand seiner Eltern Julia und Martin Weitschacher in St. Veit machen.

Heike Fuchs

Ella

Emil (1) ist stolz auf seine süße Schwester Ella. Sie erblickte am 21. August um exakt 11.26 Uhr das Licht der Welt. Das Mädchen wog 2625 Gramm und es war 46 Zentimeter groß. Aufwachsen wird sie in Klein St. Paul bei ihren Eltern Sarah Kolmanz und Stefan Juritsch.

Heike Fuchs

Sophia Valentina

Selig schläft die kleine Sophia Valentina in ihrem Bettchen. Die entzückende Tochter von Michaela Duval und Siegfried Steindorfer wurde am 18. Oktober um genau 7.39 Uhr geboren. Gleich nach ihrer Geburt wog das Mädchen 3230 Gramm und es war 50 Zentimeter groß. Die Wiege haben die überglücklichen Eltern in Dürnfeld am Krappfeld aufgestellt.

Heike Fuchs

Alex

Von Selina (5) und Katharina (3) wird der kleine Alex verwöhnt. Der Bub kam am 9. Oktober um 21.09 Uhr zur Welt. Er wog 4000 Gramm und er war 52 Zentimeter groß. Glücklich sind natürlich auch die Eltern Nina und Robert Burgstaller aus Althofen.

Heike Fuchs

Linda

Linda machte am 22. September um 16.36 Uhr ihren ersten lauten Schrei. Kurz nach der Geburt im Krankenhaus in Klagenfurt zeigte die Waage ein Gewicht von 2988 Gramm und das Maßband eine Größe von 50 cm an. Über die Geburt ihrer ersten Tochter freuen sich die Eltern Caudia Mölschl und Max Strohmaier. Aufwachsen und ihre ersten Schritte machen wird das süße Mädchen in Weitensfeld.

LR PRIVAT

Paul

Moritz (3,5) hat seit 9. September einen kleinen Bruder. An diesem Tag, um 7.38 Uhr, erblickte Paul das Licht der Welt. Bei der Geburt zeigte die Krankenhauswaage ein Gewicht von 2860 Gramm und das Maßband eine Größe von 49 Zentimetern an. Die Eltern Kerstin Schrittesser und Patrick Weitensfelder freuen sich auf ein Leben zu Viert in Althofen.

(c) HF_PICTURES

Maximilian Josef

Windeln wechseln steht seit dem 19. September, 22.18 Uhr, auf dem Tages- und Nachtplan von Manuela Kandur und Christian Reichmann aus St. Veit. Ihr kleiner Sohn Maximilian Josef (50 cm und 2900 g) sorgt zur Zeit dafür, dass ihnen nicht langweilig wird.

(c) FOTOATELIER HEIKE FUCHS

Leon

Larissa Jaritz und Stefan Mostegel aus St. Georgen am Längsee sind seit dem 26. September Eltern eines kleinen Sohnes. Leon Valentin machte um 8.26 Uhr seinen ersten Schrei. Er war 52 Zentimeter groß und wog 3810 Gramm. Liebevoll umsorgt wird er jetzt auch von der großen Schwester Emilia (4), die sich schon sehr auf das gemeinsame Spielen freut.

PRIVAT

Jonathan

Jonathan kam am 13. September um 8.18 Uhr zur Welt. Er war 51 Zentimeter groß und wog exakt 3500 Gramm. Natalie Bucher und Florian Rossmann freuen sich sehr über die Geburt ihres Sohnes. Aufwachsen wird Jonathan in der Herzogstadt St. Veit.

(c) HF_PICTURES

Sophie

Zufrieden schläft die kleine Sophie bei ihrem ersten Fototermin. Das herzige Mädchen kam am 25. September um 1 Uhr auf die Welt. Kurz nach ihrer Geburt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder war Sophie 51 Zentimeter groß und wog 3570 Gramm. Aufwachsen wird das kleine Mädchen mit Mama Melanie Dorner und Papa Hannes Felsberger in der Herzogstadt St. Veit, wo auch ihre Wiege steht.

Heike Fuchs

Anna

Am 26. Juli, exakt um 6.09 Uhr, konnten Elisabeth Prasser und Gottfried König aus Kulm am Zirbitz ihre Tochter Anna
(3480 g, 53 cm) in die Arme schließen. Verwöhnt wird das entzückende Mädchen auch von Bruder Fabian (3) und den Verwandten und Freunden aus Kappel am Krappfeld.

Privat

Sophie

Am 17. September um 6.52 Uhr erblickte Sophie das Licht der Welt. Das süße Mädchen war 48 Zentimeter groß und wog 2630 Gramm. Sophie ist das erste Kind von Stephanie und Martin Hafner. Aufwachsen wird sie in der Herzogstadt St. Veit.

Heike Fuchs

Helena

Den ersten gemeinsamen Fototermin haben die zwei Geschwister sehr gut gemacht. Dominik (3) hält dabei seine kleine Schwester Helena ganz stolz in seinen Armen. Das herzige Mädchen machte am 22. Juli um 21.58 Uhr ihren ersten Schrei. Kurz nach der Geburt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit zeigte das Maßband eine Größe von 53 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 3780 Gramm an. Bis Dominik mit seiner kleinen Schwester die Spielplätze erkunden kann, muss er sich noch ein wenig gedulden. Mit ihm freuen sich auch die Eltern Bettina und Markus Puschnig. Die Familie freut sich jetzt auf ein gemeinsames Leben in Meiselding.

Heike Fuchs

Sophie

Stolz präsentiert Marie ihre kleine Schwester Sophie. Das kleine Mädchen erblickte am 4. September um 14.53 Uhr das Licht der Welt. Erste Tests zeigten ein Gewicht von 3120 Gramm und eine Größe von 51 Zentimeter. Aufwachsen wird sie bei ihren Eltern Anita Kopp und Rene Pichler in Eberstein.

Babysmile

Noah

Nicole und Thomas Pirker aus Hüttenberg sind glücklich über die Geburt ihres Sohnes Noah. Geboren wurde der kleine Mann am 10. September um 10.44 Uhr. Bei seiner Geburt wog er 3600 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Verwöhnt wird er auch von seiner Schwester Elena.

Babysmile

Liliana

Groß ist die Freude bei Viktora Csuka und Istvan Nemeth. Am 27. August um 16.27 Uhr wurde ihre Tochter Liliana im Krankenhaus St. Veit geboren. Das Mädchen wog 3430 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Erste Schritte wird sie an der Hand ihrer stolzen Eltern in Silberegg machen.

Heike Fuchs

Lea

Am 30. August um genau 2.47 Uhr wurde Lea geboren. Das süße Mädchen wog 2800 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Stolz und überglücklich sind die Eltern Angelika Steinwender und Gernot Fasching. Ausgiebige Spaziergänge wird die kleine Familie in St. Veit unternehmen.

Privat

Xaver Florian

In Brückl wird Xaver Florian (3595 g, 53 cm) mit seinen Brüdern Paul und Leo aufwachsen. Geboren wurde der kleine Mann am 19. August um 17.27 Uhr. Stolz auf ihre Buben sind Eva Maria Petscharnig und Martin Hafner.

Babysmile

David Martin

Sarah (2) hilft gerne beim Windelwechseln. Ihr Bruder David Martin erblickte am 8. August um exakt 17.17 Uhr das Licht der Welt. Gleich nach der Geburt wog er 3240 Gramm und er war 54 Zentimeter groß. Glücklich sind die Eltern Iris und Stephan Krainer. Die Wiege haben sie in St. Veit aufgestellt.

Heike Fuchs

Nora Valentina

Nora Valentina wurde am 9. August um 11.46 Uhr geboren. Erste Tests gleich nach der Geburt zeigten ein Gewicht von 3690 Gramm an und sie war 50 Zentimeter groß. Aufwachsen wird sie bei ihren Eltern Christina Leitner und Mario Herrnstein in St. Veit.

Heike Fuchs

Hannah

Groß war die Freude bei Nicole Prosegger und Manuel Mussnig aus Projern, als am 18. August um 18.46 Uhr Hannah das Licht der Welt erblickte. Das Mädchen war bei der Geburt 49 Zentimeter groß und wog 2800 Gramm. Bruder Leon (2) muss sich noch ein wenig gedulden, bis er mit ihr spielen kann.

Heike Fuchs

Laura

Karin und David Tremschnig aus Zweinitz freuen sich seit 17. August um 6.42 Uhr über ihre Tochter Laura (3655 g und 51 cm). Leonie (17 Monate) ist besonders stolz auf ihre Schwester.

Heike Fuchs

Laura

Laura (2995 g, 50 cm) kam am 10. August um 9.38 Uhr zur Welt. Es freuen sich Isabella und Michael Wegscheider und Leonie (1) aus Karnberg.

Heike Fuchs

Paul

Seit 8. August um 8.17 Uhr verwöhnen Birgit und Rudi Krassnitzer aus Zweinitz Anna (10), Marlene (8) und Alexander ihren Paul (3955 g und 51 cm).

Heike Fuchs

Lucia Christina

Groß war die Freude bei den großen Brüdern Leon (11) und David (8), als Schwesterchen Lucia Christina am 8. Juli um 16.07 Uhr das Licht der Welt erblickte. Kurz nach ihrer Geburt war sie 3290 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Über den Nachwuchs freuen sich auch die Eltern Martin und Patricia Weitensfelder aus St. Georgen.

Privat

Constantin Theo

Constantin Theo wurde am 2. August um 23.51 Uhr geboren. Das Maßband zeigte eine Größe von 51 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 3150 Gramm an. Aufwachsen wird er bei Anna und Hubert Stromberger, Bruder Sigurd (11) und Schwester Helen (22 Monate) in Friesach.

Heike Fuchs

Anna Sophia

Julia (6) und Anna Sophia haben sichtlich Spaß beim Fototermin. Das Mädchen machte am 5. August um 18.27 Uhr ihren ersten Schrei. Bei der Geburt wog sie 3410 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Glücklich über ihr zweites Mädchen sind Andrea Radlacher und Alexander Burger aus Liebenfels.

Heike Fuchs

Elias

Manuela Janscha und Patrick Knappinger aus der Herzogstadt sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Elias (2690 g und 48 cm) erblickte am 1. August um 22.20 Uhr das Licht der Welt.

Heike Fuchs

Elijah

Tanja Schlintl und Wolfgang Huber aus Althofen freuen sich über Elijah (2335 g und 46 cm), der am 30. Juli um 22.40 Uhr auf die Welt kam.

Heike Fuchs

Hannes

Aufgeweckt schaut Hannes (3040 g und 50 cm) in die Kamera. Der kleine Mann wurde am 30. Juli um 16.19 Uhr geboren. Groß ist die Freude bei Karin und Harald Strutzmann aus St. Veit. Schwester Eva freut sich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihren Bruder.

Heike Fuchs

Jonas

Jonas (3760 g und 54 cm) kam am 22. Juli um 1.28 Uhr auf die Welt. Es freuen sich Sonja Wolfger und Andreas Fritz aus Friesach sowie der große Bruder Jakob (15 Monate).

Heike Fuchs

Linda

Linda (3600 g, 50 cm) wurde am 24. Juli, 8.18 Uhr geboren. Es freuen sich Birgit Skerjanz, Johann Maderthaner und Christoph aus St. Veit

Heike Fuchs

Phillipp Maximilian

Sebastian (11), Celina (11) Ann-Kathrin (6) , Thomas (4) sowie Christoph (2) haben seit 24. Juli einen kleinen Bruder. An diesem Tag um 20.21 Uhr machte Phillipp Maximilian seinen ersten Schrei. Daniela Sabine und Christoph Glanzer aus Strassburg freuen sich jetzt auf ein Leben zu acht.

Heike Fuchs

Raphael Rudolf

Zufrieden schläft Raphael (3670 g und 49 cm) in seinem Bett. Der kleine Mann kam am 7. August um 8.11 Uhr auf die Welt. Die Eltern Petra Germann und Rudolf Baum aus Friesach freuen sich sehr über die Geburt ihres zweiten Sohnes, denn auf Raphael wartet bereits Bruder Jonas (8).

Heike Fuchs

David Johannes

Aufwachsen wird David Johannes gemeinsam mit seinem Bruder Leon (3) bei seinen Eltern Nicole Maier und Josef Jamnik in St. Veit. Geboren wurde der kleine Mann am 20. Juli um 8.22 Uhr. Er wog 2985 Gramm und er war 50 Zentimeter groß.

Heike Fuchs

Hendrik

Windeln wechseln steht auf dem Programm der Familie von Delia Zelloth und Michael Widder aus Liebenfels. Gerne hilft die große Schwester Lukka (6) mit. Geboren wurde ihr Bruder Hendrik am 11. Juli um genau 4.46 Uhr. Der Bub wog 3330 Gramm und er war 52 Zentimeter groß.

Heike Fuchs

Xenia

Die Freude bei Schwester Nina und den Eltern Magdalena Rattenberger und Peter Wernig aus Gurk war groß, als Xenia am 16. Juli um 4. 36 Uhr geboren wurde. Sie wog 2920 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

Babysmile

Florentina Maria

Stolz präsentiert der große Bruder Konstantin (5) seine Schwester Florentina Maria. Geboren wurde sie am 14. Juli. Das Mädchen wog 3050 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Mit den Eltern Petra und Dirk Roissl aus Klagenfurt freuen sich auch die Urgroßmutter und die Großeltern aus St. Veit und Reichenfels.

Privat

Madlen

Magdalena und Markus Liegl aus Klein St. Paul sind stolz auf Madlen (3390 g, 52 cm). Geboren wurde sie am 20. Juli um 14.40 Uhr.

Heike Fuchs

Luka

In St. Veit freuen sich Marina und Günther Liegl über ihren kleinen Schatz Luka (3310 g, 50cm). Er kam am 20. Juli zur Welt.

Heike Fuchs

Ayleen Doreen

Althofen hat eine neue Erdenbürgerin. Ayleen Doreen erblickte am 2. Juli um genau 13.20 Uhr das Licht der Welt. Das Mädchen wog 4000 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Die überglücklichen Eltern Sophie Schaflechner und David Ereiz freuen sich auf ein Leben zu dritt.

Privat

Alessio

Verwöhnt wird der kleine Alessio (3300 Gramm, 52 Zentimeter, geboren am 17. Juli um 8. 11 Uhr) nun von seiner Schwester Noemi (1) und seinen stolzen Eltern Manuela Stromberger und Orphir Duval aus Kappel.

Heike Fuchs

Sofie

Selig verschläft die kleine Schwester von Leon (3) ihren Fototermin. Sofie wurde am 10. Juli um 21.25 Uhr geboren. Das Mädchen wog 3530 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Aufwachsen wird sie bei ihren Eltern Sabrina Bierbaumer und Christian Schlintl in Eberstein.

Heike Fuchs

Raffael

Lena (5), Oliver (1) und Leonardo (11 Monate) sind stolz auf ihren Bruder Raffael, der am 8. Juli um 5.35 Uhr zur Welt kam. Gleich nach der Geburt wog der kleine Mann 4120 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Glücklich sind die Eltern Nicole und Michael Höfferer aus Klein St. Paul.

Heike Fuchs

Noah Roland

Stolz auf ihren ersten Sohn sind Loredana und Roland Scherde aus St. Veit. Der Bub erblickte am 11. Juli um genau 12.58 Uhr das Licht der Welt. Noah Roland wog 3465 Gramm und war 53 Zentimeter groß.

Heike Fuchs

Matthias Lorenz

In Zeltschach bei Friesach wird Julian Elias (4) mit seinem Bruder Matthias Lorenz (3750 g, 54 cm) herumtollen. Geboren wurde der kleine Mann am 9. Juli um 12.35 Uhr im Krankenhaus St. Veit. Auch die Eltern Silvia Witschnig und Herbert Ressler freuen sich auf viele schöne Spaziergänge mit ihren Jungs.

Heike Fuchs

Hannah

Am 1. Juli um 3.05 Uhr wurde Hannah (2740 g, 48 cm) geboren. Stolz sind die Eltern Sarah Fradl und Stefan Regenfelder auf Thalsdorf.

Privat

Kilian Martin

Kathrin und Martin Feichtinger aus Micheldorf freuen sich seit 7. Juli um 22.30 Uhr über ihren Sohn Kilian Martin (2755 g, 49 cm).

Heike Fuchs

Anna

Am 8. Juli um 17.01 Uhr konnten Susanne Ortner und Adrian Reichhold erstmals ihre Tochter in den Armen halten. Gleich nach ihrer Geburt wog Anna 3430 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Die Wiege haben die stolzen Eltern gemeinsam mit Bruder Jakob (1) in Launsdorf aufgestellt.

Heike Fuchs

Leon

Der kleine Leon wurde am 10. Juli exakt um 8.30 Uhr geboren. Er wog 3190 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Es freuen sich die Eltern Jasmin Frittum und Siegfried Kofler aus Deutsch-Griffen.

Heike Fuchs

David

Verwöhnt wird der kleine David (3330 g, 52 cm) nicht nur von seinen Eltern Jennifer Stückler und Christoph Langegger aus St. Veit, sondern auch von den stolzen Großeltern und dem Taufpaten. Geboren wurde der kleine Mann am 30. Juni um 19.15 Uhr

Heike Fuchs

Leonas Ben

Leonas Ben erblickte am 3. Juli um 8.19 Uhr das Licht der Welt. Er war 51 Zentimeter groß und wog 3220 Gramm. Ganz verzaubert sind seine Schwester Kimberly (7) und sein Bruder Joel (3). Die Eltern Jacqueline Kitz und Ewald Juvan freuen sich auf ein gemeinsames Leben in Brückl.

Heike Fuchs

Vincent

Vincent (3555 g, 52 cm) heißt der kleine Bruder von Maya und Pia. Das Licht der Welt erblickte der Sohn von Dominika Kwiatkowski und Georg Schweiger aus St. Veit am 1. Juli um genau 2.07 Uhr.

Baby Smile

Mathias

David (1) strahlt über das ganze Gesicht, wenn er mit seinem Bruder kuscheln darf. Mathias wurde am 25. Juni um 11.15 Uhr geboren und wog 3500 Gramm. Das Maßband zeigte eine Größe von 52 Zentimetern an. Stolz auf ihre Buben sind Alexandra Moser und Manuel Krainbucher aus Ingolsthal.

Heike Fuchs

Valentine

Stolz auf Valentine Sophie (2700 g, 50 cm), geboren am 3. Juli um 19.28 Uhr, sind Daniela und Mario Schäfer-Kassin aus Klein St. Paul.

Heike Fuchs

Xaver

Irina Ruhdorfer und Johannes Kloucek aus Althofen freuen sich seit 5. Juli, exakt um 8.37 Uhr, über Xaver (3750 g, 52 cm).

Heike Fuchs

Hannah

Lange Spaziergänge stehen auf dem Programm von Sarah Tscherne und Christian Wirnsberger aus Deutsch-Griffen. Ihre Tochter Hannah kam am 20. Juni um 13.14 Uhr zur Welt. Bei ihrer Geburt wog das entzückende Mädchen 3255 Gramm und sie war 50 Zentimeter groß.

Heike Fuchs

Sarina

Stolz ist Elias (6) auf seine Schwester. Sarina erblickte am 24. Juni um 4.25 Uhr das Licht der Welt. Sie wog 3530 Gramm und sie war 52 Zentimeter groß. Glücklich sind die Eltern Simone und Reinhold König aus Althofen.

Heike Fuchs

Nadine

Nadine wurde am 4. Juni um 20.18 Uhr geboren. Bei der Geburt war sie 3200 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Es freuen sich die Eltern Ramona und Klaus Grabner und der große Bruder Gabriel (7) aus St. Veit.

KK/Privat

Levi

Levi erblickte am 8. Juni um 21.05 Uhr das Licht der Welt. Er war 52 Zentimeter groß und wog 3630 Gramm. Er ist der zweite Sohn von Stephanie und Martin Maier. Denn auf Levi wartete bereits der große Bruder Fynn. Die Familie freut sich jetzt auf ein gemeinsames Leben in der Herzogstadt.

Heike Fuchs

Noel

Ingeborg Kirchner und Pierre Schäfer aus Friesach sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Noel erblickte am 12. Juni um 3.58 Uhr das Licht der Welt. Das Maßband zeigte eine Länge von 50 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 3770 Gramm an.

Heike Fuchs

Melina-Sophie Lydia

Melina-Sophie Lydia machte am 5. Juni um 4.32 Uhr ihren ersten Schrei. Das herzige Mädchen war bei der Geburt 49 Zentimeter groß und wog 3060 Gramm. Sie ist das erste Kind von Anna-Maria Haberl und Markus Hofer aus Althofen. Mit den beiden freuen sich Tante Jennifer und Oma Lydia.

Heike Fuchs

Denis

Florina, Cornel und Bruder Lucas Creta aus St. Veit genießen Zeit mit Denis (3530 g, 50 cm), der am 10. Juni um 12.14 Uhr geboren wurde.

Heike Fuchs

Philipp

Philipp (3190 g und 50 cm) kam am 10. Juni um 17.44 Uhr auf die Welt. Er ist das erste Kind von Sandra Kraschl und Sandro Kobald aus St. Veit.

Heike Fuchs

Jonas

Jonas wurde am 15. Juni um 4.19 Uhr geboren. Bei der Geburt war er 3310 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Der kleine Mann wird jetzt in Deutsch-Griffen von den Eltern Elke Mericnik und Erwin Moser sowie von den Schwestern Leonie (9) und Anika (3) rund um die Uhr verwöhnt.

Heike Fuchs

Lukas

Silke und Hans Jürgen Steindorfer sind zum dritten Mal Eltern geworden. Lukas (4310 g und 55 cm) kam am 12. Juni um 13.50 Uhr auf die Welt. Elias und Simon werden mit ihm die Spielplätze in Friesach erkunden.

Heike Fuchs

Dominik

Nadja Alexejew und David Mucher aus Althofen sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Dominik (3055 g und 52 cm) wurde am 26. Mai um 15.41 Uhr geboren. Leon (3) freut sich schon auf das gemeinsame Spielen.

Heike Fuchs

Luisa

Bei ihrem Fototermin schläft Luisa zufrieden. Das herzige Mädchen machte am 29. Mai um 23.12 Uhr ihren ersten Schrei. Luisa wog 2620 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Es freuen sich Melanie Schusser, Günter Schusser-Millatsch und Schwester Sophia aus Klagenfurt.

Babysmile

Leon

Windelwechseln steht auf dem Tagesprogramm von Katrin Sommer und Alexander Tischler aus Friesach. Seit 30. Mai, 15.58 Uhr sind die beiden Eltern eines Sohnes. Leon (3495 g und 54 cm) kam an diesem Tag auf die Welt. Verwöhnt wird Leon von Alina und Fabian.

Babysmile

Marie

Überglücklich lacht die Familie bei ihrem ersten Fototermin
in die Kamera. Der Grund ist Marie (3500 g und 51 cm), die am 28. Mai um 3.15 Uhr das Licht der Welt erblickte. Sarah (7), Jakob (19 Monate), Marina Musitsch und Michael Weiss aus Guttaring freuen sich auf ein gemeinsames Leben.

Heike Fuchs

Pauli

Pauli (3060 g, 52 cm) wurde am 4. Juni um 2.21 Uhr geboren. Es freuen sich Jennifer und Patrick Kilzer und Emily Marie aus Althofen.

Babysmile

Niklas

Moritz (2,5) hat seit 27. Mai einen kleinen Bruder. Niklas (3620 g, 53 cm) ist der zweite Sohn von Ingrid und Gerald Steiner aus St. Veit.

Heike Fuchs

Emma Marie

Maria Hartenberger und Georg Kofler sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre süße Tochter Emma Marie erblickte am 2. Juni um 12.24 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt wog sie 3320 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Aufwachsen wird Emma in Grades, wo auch ihre Wiege steht.

Babysmile

Johannes Andreas

Seit 5. Juni um 3.45 Uhr sind Corinna Pichler und
Andreas Fleischhacker aus St. Veit Eltern eines
kleinen Buben. Ihr Sohn Johannes Andreas war bei der Geburt 3350 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

Heike Fuchs

Klemens

Der kleine Klemens kam just am 29. Mai, dem Jahrestag der Everest-Erstbesteigung, zur Welt. Kurz nach der Geburt zeigte die Waage ein Gewicht von 3670 Gramm und das Maßband eine Größe von 53 Zentimetern an.

Die Eltern, die beiden Kleine-Zeitung-Redakteure Michaela und Andreas Kanatschnig (ehemaliger Mitarbeiter im Regionalbüro St. Veit und Feldkirchen) sind sehr glücklich über die Geburt ihres Sohnes. Auch die große Schwester Karla (6) findet den kleinen Mann ganz, ganz süß. Aufwachsen wird Klemens in Maria Rain. Mit der kleinen Familie freuen sich Verwandtschaft und Freunde in Klagenfurt, St. Veit, Pribelsdorf, Globasnitz, Humtschach und Mittlern.

KK/Privat

Valentina

Madeleine, Julia und Raphael freuen sich mit den Eltern Claudia und Ernst Schaffer aus Hüttenberg über die Geburt von Valentina (4320 Gramm, 55 Zentimeter). Sie erblickte am 23. Mai um 12.36 Uhr das Licht der Welt.

Babysmile

Anton

Auf das gemeinsame Spielen mit Anton (2666 g, 50 cm) freut sich der große Bruder Felix. Der kleine Mann wurde am 18. Mai um 13.24 Uhr geboren. Überglücklich sind Birgit und Daniel Gradenegger aus Launsdorf.

Babysmile

Fabienne

Verwöhnt wird die entzückende Fabienne von ihren Brüdern Sebastian (4) und Samuel (2). Das Mädchen kam am 27. April um 4.29 Uhr zur Welt. Sie wog 3825 Gramm und sie war 53 Zentimeter groß. Susanne und Christoph Neubauer aus Althofen sind stolz auf ihre hübschen Kinder.

Heike Fuchs

Julian

Julian kam am 24. Mai um 8.10 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit zur Welt. Der kleine Mann war 2870 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Die Eltern Christina und Daniel Kemper aus Althofen sind sehr stolz.

Heike Fuchs

Leonhard

Mit einem Geburtsgewicht von 4055 Gramm und einer Größe von 55 Zentimetern erblickte Leonhard am 23. Mai um 4.25 Uhr das Licht der Welt. Besonders stolz auf ihren Bruder sind Johanna und Theresa. Auf ein Leben zu Fünft freuen sich die Eltern Yvonne und Matthias Leitgeb aus Gurk.

Babysmile

Marie Christin

Gut behütet wird die kleine Tochter von Cornelia und Andreas Preiml. Marie Christin erblickte am 8. Mai um exakt 23.11 Uhr das Licht der Welt. Das süße Mädchen wog 2910 Gramm und sie war 49 Zentimeter groß. Die Wiege haben die überglücklichen Eltern in Brückl aufgestellt.

Heike Fuchs

Laurin Valentin

Seit 17. Mai um 6.03 Uhr freuen sich Regina Marktl, Michael Kogler und Valentina (5) aus Wieting über Laurin Valentin (3630 g, 52 cm).

Babysmile

Edin

Nedmira, Almir und Anel (5) Suljić aus Althofen freuen sich über Edin (3180 g, 52 cm). Geboren wurde er am 10. Mai um 7.46 Uhr.

Heike Fuchs

Lara Anneliese

Nathalie Münichsdorfer und Mario Leitner aus St. Veit sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter Lara Anneliese erblickte am 1. Mai um 4.31 Uhr das Licht der Welt. Sie war 50 Zentimeter groß und wog 3750 Gramm.

Heike Fuchs

Adele Anastasia

Adele Anastasia wurde von ihrem Bruder Richard (4) schon sehnsüchtig erwartet. Am 7. April war es dann endlich soweit; seine kleine Schwester machte um 22.36 Uhr ihren ersten Schrei. Sie war 47 Zentimeter groß und wog 2830 Gramm. Antonia und Reinhard Stürzenbecher aus St. Veit freuen sich auf ein gemeinsames Leben zu viert.

Heike Fuchs

Nina

Was sich Nina (3315 g und 51 cm) wohl gerade denkt? Das süße Mädchen machte am 30. April um 7.15 Uhr ihren ersten Schrei. Mit den Eltern Kerstin und Andreas Heimburger aus Althofen freut sich auch der große Bruder Moritz (3).

Heike Fuchs

Felix

Felix erblickte am 4. Mai um 8.36 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt im Krankenhaus St. Veit wog der kleine Bub 3370 Gramm, das Maßband zeigte 50 Zentimeter an. Über die Geburt ihres ersten Sohnes freuen sich Mama Vanessa und Papa Peter Wieser. Aufwachsen und seine ersten Schritte machen wird Felix in Liebenfels, dort ist die junge Familie daheim.

Heike Fuchs

Paul

Zufrieden schläft Paul bei seinem ersten Fototermin. Der kleine Mann wurde am 6. Mai um ein Uhr in der Früh geboren, war 53 Zentimeter groß und wog 2985 Gramm. Paul ist das erste Kind von Jasmin Ofner und Michael Koban aus Althofen.

Heike Fuchs

Anna

Beim ersten Fototermin mit ihrer kleinen Schwester strahlt Lena (7) in die Kamera. Anna kam am 9. Mai um 0.32 Uhr auf die Welt, sie war bei ihrer Geburt 50 Zentimeter groß und wog 3310 Gramm. Aufwachsen wird Anna in Friesach. Ihre Eltern Evelin und Stefan Krappinger sind sehr glücklich über die Geburt ihrer zweiten Tochter.

Heike Fuchs

Emma

Emma (3002 g und 50 cm) ist das dritte Mädchen von Teresa Häuser und Gernold Kloiber aus Althofen. Der kleine Schatz wurde am 6. Mai um 17.30 Uhr geboren. Die großen Geschwister Vanessa (15) und Lisa (13) verwöhnen Emma jetzt rund um die Uhr.

Heike Fuchs

Lorenz

Livia (5) ist stolz auf ihren Bruder Lorenz Alexander (3020 g, 49 cm), der selig in ihren Armen schläft. Der entzückende Bub wurde am 29. April um genau 11 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit geboren. Die Wiege für ihren Sohn haben die Eltern Bettina Knafl und Günther Jannach in Althofen aufgestellt, wo er auch aufwachsen wird.

Heike Fuchs

Felix

Ganz munter schaut der kleine Felix (3640 g, 53 cm) schon in die Kamera. Am 13. April exakt um 0.56 Uhr erblickte er im Klinikum Klagenfurt das Licht der Welt. Über ihr erstes Kind freuen sich Jasmin Buggelsheim und Martin Friesser. Aufwachsen und erste Schritte wird Felix in Glödnitz machen.

Babysmile

Valentina Paula

Am 25. April um genau 12.23 Uhr erblickte Valentina Paula das Licht der Welt. Sie wog 2740 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Begeistert von ihrer Tochter sind Sylvia und Michael Koller sowie Schwester Emilia aus Klein St. Paul.

Babysmile

Sara

Von den stolzen Eltern Cristina und Bogdan Palage aus St. Veit wird die kleine Sara umsorgt. Sie kam am 18. April um exakt 4.20 Uhr zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 2650 Gramm und sie war 50 Zentimeter groß. Gekuschelt wird auch mit Bruder Luca (2).

Heike Fuchs

Jona Darius

Carmen Stubinger und Carina Pluch haben Nachwuchs bekommen. Jona Darius kam am 3. April um exakt 18.40 Uhr zu Welt. Der kleine Mann wog 3245 Gramm und er war 51 Zentimeter groß. Erste Schritte wird er in Liebenfels machen.

Heike Fuchs

Lea

3465 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß war Lea bei ihrer Geburt am 28. April um exakt 7 Uhr im Krankenhaus St. Veit. Entzückt von ihrer kleinen Tochter sind die Eltern Adina und Dionisie Isip aus St. Veit.

Heike Fuchs

Tobias

Lisa Rottenhofer und Manuel Höfferer bekamen am 21. April um 21.14 Uhr Nachwuchs. Aufwachsen wird Tobias (3270 g, 50 cm) in Liebenfels. 

Heike Fuchs

Timo Franz

Erste Schritte machen und die Spielplätze erkunden wird Timo Franz in St. Georgen am Längsee. Er erblickte am 8. Mai um exakt 8.50 Uhr das Licht der Welt. Bei seiner Geburt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit wog der kleine Mann 3785 Gramm und er war 50 Zentimeter groß. Glücklich sind die Eltern Bianca Singer und Ingo Radler.

Babysmile

Hanna

Hanna (3550 g, 52 cm) kam am 11. April um genau 23.40 Uhr im Krankenhaus St. Veit zur Welt. Umsorgt wird sie von den stolzen Eltern Petra und Christian Dalmatiner aus Mölbling. Ganz entzückt ist auch die große Schwester Emely (4).

Atelier Heike Fuchs

Finn

Killian freut sich gemeinsam mit den Eltern Melanie Novak und Christian Hoi aus St. Veit über die Geburt von Finn am 5. April exakt um 15.37 Uhr. Der Bub wog 3400 Gramm und er war 53 Zentimeter groß.

Atelier Heike Fuchs

Jonas Eric

Sarah Hinteregger und René Wilhelmer bekamen am 5. April um 3.16 Uhr Nachwuchs. Aufwachsen wird Jonas Eric (3190 g, 49 cm) in St. Veit.

Atelier Heike Fuchs

Lara Jasmin

Eberstein hat eine neue Erdenbürgerin. Hier haben die glücklichen Eltern Jasmin und Patrick Sunitsch auch die Wiege für ihre Tochter aufgestellt. Lara Jasmin erblickt am 3. April exakt um 22.30 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog das Mädchen 3745 Gramm und sie war 53 Zentimeter groß. Der große Bruder Luca Patrick (2) freut sich schon darauf, mit Lara Jasmin die Spielplätze in der Umgebung zu erkunden.

Atelier Heike Fuchs

Lea

In Eberstein wird Lea (3650 g, 52 cm) mit ihrem Bruder Luis und ihren Eltern Claudia und Gregor Lachowitz aufwachsen. Geboren wurde sie am 4. April um 7.49 Uhr.

Atelier Heike Fuchs

Mariateresa

Begeistert von ihrer Tochter sind Loredana D’Avena und Antonio Di Perna aus St. Veit. Mariateresa erblickte am 16. April genau um 16.11 Uhr das Licht der Welt. Sie wog 3680 Gramm und war 55 Zentimeter groß.

Atelier Heike Fuchs

Sebastian

Am 13. April um exakt 2.55 Uhr erblickte Sebastian das Licht der Welt. Bei seiner Geburt im Krankenhaus St. Veit wog der kleine Mann 3420 Gramm und er war 49 Zentimeter groß. Glücklich sind die Eltern Andrea Groß und Werner Kogler. Verwöhnt wird er auch von seinen Geschwistern Michaela und Florian. Erste Schritte wird er in St. Veit machen.

Atelier Heike Fuchs

Emilia

Liebenfels hat eine neue Erdenbürgerin. Emilia erblickte am 31. März um exakt 0.57 Uhr das Licht der Welt. Gleich nach der Geburt wog sie 2770 Gramm und sie war 49 Zentimeter groß. Stolz sind die Eltern Martina Habernig und Hannes Pirker.

Atelier Heike Fuchs

Emma Sophie

In St. Veit kuscheln seit 26. März exakt um 14.31 Uhr Ines und Georg Pleschutznig mit ihrer entzückenden Tochter Emma Sophie. Gleich nach ihrer Geburt wog das kleine Mädchen 3055 Gramm und sie war stolze 51 Zentimeter groß. Momentan stehen Windelwechseln und ausgedehnte Spaziergänge auf dem Programm der Familie.

Atelier Heike Fuchs

Fabienne

Danny (6) ist begeistert von seiner kleinen Schwester Fabienne. Das entzückende Mädchen erblickte am 23. März um exakt 5.06 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit das Licht der Welt. Bei den ersten Tests gleich nach ihrer Geburt zeigte die Krankenhauswaage ein Gewicht von 2950 Gramm und das Maßband eine Größe von 50 Zentimetern an. Überglücklich sind auch die Eltern Bernadette und Emmanuel Herzig, die sich auf viele schöne Spaziergänge in Zweinitz freuen.

Atelier Heike Fuchs

Henry Jakob

In Grasdorf wird Henry Jakob von seinen Geschwistern Maya (8) und Louis (3) verwöhnt. Der kleine Mann erblickte am 17. März um exakt 11.57 Uhr das Licht der Welt. Aufwachsen und die Spielplätze der Umgebung erkunden wird er auch mit seinen stolzen Eltern Tanja und Gerald Bierbaumer.

Atelier Heike Fuchs

Leo Alfred

Leo Alfred heißt das erste Kind von Renate Klimbacher und Peter Prammerdorfer. Bei seiner Geburt am 20. März um exakt 15.23 Uhr wog der kleine Mann 4000 Gramm und er war 54 Zentimeter groß. Die Wiege für Leo Alfred haben die stolzen Eltern in St. Veit aufgestellt.

Atelier Heike Fuchs

Arnulf Willibald

Seit 19. März um 8.21 Uhr kuschelt Johanna (6) mit ihrem Bruder Arnulf Willibald. Bei seiner Geburt wog er 3625 Gramm und er war 53 Zentimeter groß. Auf viele Spaziergänge in Kappel am Krappfeld freuen sich die Eltern Christiane Rampetzreiter und Arnulf Leitner.

Heike Fuchs

Helena Thekla

Am 12. März um genau 7.41 Uhr erblickte Helena Thekla im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit das Licht der Welt. Seitdem wird sie von ihren Geschwistern Christopher (17), Jaqueline (17) und Samuel (9) verwöhnt. Gleich nach ihrer Geburt zeigte die Krankenhauswaage 3880 Gramm und das Maßband 54 Zentimeter an. Verzaubert sind auch Mama Eva-Maria Dörfler und Papa Heimo Korak. Die Wiege für das kleine Mädchen haben die Eltern in Launsdorf aufgestellt, wo sich jetzt alles um das entzückende Baby dreht.

Heike Fuchs

Jakob

Begeistert von ihrem süßen Bub sind Sarah Rohrmeister und Thomas Hribar. Jakob wurde am 21. März um exakt 7.48 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Er wog 2880 Gramm und er war 51 Zentimeter groß. Aufwachsen wird der kleine Mann in St. Veit.

Babysmile

Emelie

Emelie erblickte am 23. März um 8.45 Uhr im Klinikum Klagenfurt das Licht der Welt. Sie wog 3135 Gramm und sie war 51 Zentimeter groß. Glücklich ist Mama Martina Truppe aus Straßburg.

Babysmile

Johanna

Denise Sabitzer und Armin Brandstätter aus Gurk sind glücklich über die Geburt von Johanna (3770 g, 52 cm), die am 20. März um 9.03 Uhrgeboren wurde. Verwöhnt wird sie von ihrer Schwester Leonie (6).

 

Heike Fuchs

Moritz

Am 9. März um exakt 8.19 Uhr erblickte Moritz im Krankenhaus St. Veit das Licht der Welt. Gleich nach der Geburt wog er 3790 Gramm und er war 55 Zentimeter groß. Umsorgt wird der kleine Bub von seinen Geschwistern Melanie (13) und Maximilian (3). Glücklich sind auch die Eltern Nicole und Marco Albrecht aus Althofen.

Heike Fuchs

Sebastian

Von seinem Bruder Marcel (4) und den Eltern Natascha Landsmann und Martin Rosc wird seit 4. März genau um 10.40 Uhr der kleine Sebastian verwöhnt. Die Krankenhauswaage im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit zeigte ein Geburtsgewicht von 2875 Gramm und das Maßband zeigte 49 Zentimeter an. Erste Schritte wird der süße Bub in Althofen machen.

Heike Fuchs

Lorenz Jochen

Seit 3. März um genau 12.14 Uhr ist Nico (8) der große Bruder von Lorenz Jochen. Der kleine Mann wog bei seiner Geburt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit 3170 Gramm und er war 51 Zentimeter groß. Stolz auf ihre Buben sind Anna und Jochen Zenz. Die Wiege haben die Eltern in Straßburg aufgestellt wo sich derzeit alles um das Baby dreht.

Heike Fuchs

Anna

Miriam Leitgeb und Stefan Lampel aus Zweinitz freuen sich über die Geburt ihrer Tochter Anna (3770 g, 52 cm) am 8. März um exakt 15.27 Uhr.

Heike Fuchs

Eva Marie

Sophie (5) ist der größte Fan der entzückenden Eva Marie. Das Mädchen wurde am 4. März um genau 22.26 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit geboren. Erste Tests zeigten ein Geburtsgewicht von 3550 Gramm und das Maßband zeigte eine Größe von 50 Zentimetern an. Die glücklichen Eltern Daniela und Patrick Gesson freuen sich schon auf viele Spaziergänge und Ausflüge in der Umgebung. Momentan stehen Windel wechseln und kuscheln auf dem Programm der Familie. Aufwachsen wird das Mädchen in Brückl.

Heike Fuchs

Moritz

Am 1. März wurde Moritz in St. Veit im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder geboren und hat das Leben seiner Eltern ein wenig umgekrempelt. Er tat um 15.35 Uhr den ersten Schrei. Schon neugierig auf ihn war sein großer Bruder Matthias (4). Nun hat der Osterhase in der Familie zwei Kinder zu beschenken. Moritz wog bei seiner Geburt 3810 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Glücklich mit ihren zwei Buben sind die Eltern Birgit Auswarth und Florian Wilpernig. Die Familie ist in Kraig zuhause.

Fuchs

Jamie Tim

Jamie Tim heißt der kleine Mann, bei dem man sich bereits denken kann, wie er einmal seine Freizeit verbringen wird: mit dem Eishockey. Das erste „Outfit“ hat Jamie schon. Bei seiner Geburt am 25. Februar im Krankenhaus St, Veit wog er 3080 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stolz auf ihren Schatz sind die Eltern Simon Weratschnig, selbst Eishockeyspieler, und Susanne Mellitzer aus Friesach.

Fuchs

Elias Raphael

Annalena (7) hat nun einen Bruder. Am 2. März erblickte Elias Raphael (3240 Gramm, 51 Zentimeter) um 11 Uhr das Licht der Welt. Er wohnt mit seiner Schwester und seinen Eltern Alexandra Greschitz und Markus Wachter in Kraig

Fuchs

Anna

Seit dem 13. März bereichert Anna das Leben von Ute Schaller und Björn Orasch aus Friesach. Sie wurde um 20.50 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren, brachte 3520 Gramm auf die Waage und war 54 Zentimeter groß

Babysmile

Paul Noah

Christina und Daniel Reibnegger aus Liebenfels freuen sich über ihren Paul Noah. Am 12. März konnten sie ihn das erste Mal im Krankenhaus Villach in ihre Arme nehmen. Noah wog bei einer Größe von 52 Zentimetern 3342 Gramm.

Babysmile

Emilia Valentina

Bei ihrem ersten Fototermin schläft Emilia Valentina tief und fest. Am 23. Februar um 2.24 Uhr erblickte das Mädchen im Krankenhaus in St. Veit das Licht der Welt. Bei der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 51 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 3480 Gramm an. Ihre große Schwester Luisa Madeleine (22 Monate) freut sich schon auf das gemeinsame Spielen mit Emilia Valentina. Stolz auf ihre Kinder sind Patricia und Ulfried Schmied aus Guttaring.

Fuchs

Lukas

Elias (4) ist begeistert von seinem Bruder Lukas, der am 23. Februar um 11.32 Uhr auf die Welt kam. Der herzige Bub war 52 Zentimeter groß und wog 3450 Gramm. Michaela Müller und Mario Ebner aus Meiselding freuen sich jetzt auf ein gemeinsames Leben zu viert.

Heike Fuchs

Sophia Jennifer

Seit dem 5. März sind Natalie und Michael Puschnig Eltern einer Tochter. Sophia Jennifer machte an diesem Tag um 10.55 Uhr im Krankenhaus in Klagenfurt ihren ersten Schrei. Bei der Geburt wog das süße Mädchen 2675 Gramm und war 47 Zentimeter groß. Besonders freut sich der große Bruder Sascha. Bis er aber mit seiner Schwester in St. Veit spielen kann, muss er sich noch ein wenig gedulden

Babysmile

Levio Alexander

Was Levio Alexander (49,5 cm und 2300 g) wohl gerade träumt? Mit seinem Lächeln verzaubert er seit dem 16. Februar um 8.04 Uhr seine Eltern Verena Felsberger und Rene Sowa. Geboren wurde er im Krankenhaus in Klagenfurt, aufwachsen wird er in Brückl.

Babysmile

Max und Paul

Windelwechseln und Fläschchengeben steht zur Zeit auf dem Tagesprogramm bei Sandra Mayer und Markus Petschar aus St. Veit. Das Glück kam für die Eltern am 8. Februar gleich im Doppelpack. Max (2195 g und 45 cm) machte um 8.13 Uhr seinen ersten Schrei und nur vier Minuten später also um 8.17 Uhr war auch sein Bruder Paul (2130 g und 46 cm) auf der Welt. Liebevoll betreut und verwöhnt werden die zwei Zwillingsbuben auch vom großen Bruder Leon (11).

Atelier Heike Fuchs

Anna Maria

Lisa (10) und Simon (6) haben sich schon sehr auf ihre kleine Schwester gefreut. Anna Maria erblickte am 2. Februar um 16.10 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt im Krankenhaus St. Veit wog das Mädchen 2290 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Elisabeth und Hubert Semmelrock aus Deutsch Griffen freuen sich jetzt auf ein gemeinsames Leben zu fünft.

KK/Privat

Lorenz

Christine und Didi Gruber sowie Schwester Annika (1) sind sehr glücklich über den Nachwuchs. Lorenz erblickte am 4. Februar um 17.39 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt wog der kleine Bub 2530 Gramm und war 47 Zentimeter groß. Aufwachsen und seine ersten Schritte machen wird Lorenz in der Gemeinde Kappel am Krappfeld.

Atelier Heike Fuchs

Florian

Florian ist das erste Kind von Bianca Obermayer und Markus Hofgärtner. Der kleine Mann wurde am 1. Februar um 6.09 Uhr im Krankenhaus St. Veit geboren. Bei der Geburt zeigte die Krankenhauswaage ein Gewicht von 3610 Gramm und das Maßband eine Länge von 53 Zentimetern an. Aufwachsen wird Paul in Drasendorf, wo auch seine Wiege steht.

Atelier Heike Fuchs

Paul

Mit seinem verschmitzten Lächeln verzaubert Paul (3300 g und 49 cm) seine Eltern Birgit Fischer und Paul Bergner aus Metnitz. Das Licht der Welt erblickte der kleine Bub am 14. Februar um 8.23 Uhr. Seine Schwester Lena (2,5) freut sich schon auf das gemeinsame Spielen.

Atelier Heike Fuchs

Sarah

Hellwach war Sarah (3650 g und 52 cm) bei ihren ersten Fototermin. Das herzige Mädchen wurde am 2. Februar um 16.12 Uhr geboren und ist das zweite Kind von Barbara und Manuel Rumpold aus Friesach. Denn auf Sarah wartete bereits der große Bruder Simon (4,5)

Atelier Heike Fuchs

Amelie Tiffany

Elisabeta und Michael Obermailänder sind am 13. Februar zum ersten Mal Eltern geworden. An diesem Tag um 0.56 Uhr wurde ihre herzige Tochter Amelie Tiffany geboren. Bei der Geburt im Krankenhaus in St. Veit war das Mädchen 2855 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Die Spielplätze erkunden wird Amelie in der Herzogstadt.

Atelier Heike Fuchs

Anna

Martin Gruber, Bürgermeister von Kappel am Krappfeld freut sich mit seiner Frau Ulrike und Tochter Julia (2) über die Geburt ihrer zweiten Tochter. Anna erblickte am 30. Jänner um 14.30 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit wog das Mädchen 3180 Gramm und das Maßband zeigte eine Größe von 51 Zentimetern an.

Heike Fuchs

Julian

Simone Pirolt und Walter Klavzer aus Guttaring sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Julian machte am 8. Jänner um 17.51 Uhr seinen ersten Schrei. Bei der Geburt wog er 3710 Gramm und war 53 Zentimeter groß.

Privat

Jakob

Jakob (3160 g und 49 cm) wurde am 29. Jänner um 9.04 Uhr geboren. Die Eltern Sabine und Manuel Hebenstreit sowie der große Bruder Gregor (2) freuen sich jetzt auf ein gemeinsames Leben in Knappenberg.

Heike Fuchs

Gloria

Gloria (3200 g und 49 cm) wurde am 29. Jänner um 16.20 Uhr geboren. Verwöhnt wird das Mädchen zur zeit rund um die Uhr von Mama Anna Kri(z)nik, Papa Siegfried Eicher und der großen Schwester Eva (3) aus St. Veit.

Heike Fuchs

Niklas

Voller Freude hält Leon (3) seinen Bruder Niklas im Arm. Der Kleine erblickte am 29. Jänner um 2.27 Uhr das Licht der Welt. Er wog 3480 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Über ihren zweiten Buben freuen sich Corinna Feichtinger und Gernot Weyrer aus Zweinitz.

Heike Fuchs

Lilith

Zufrieden schläft Lilith (3530 g und 52 cm) bei ihren ersten Fototermin. Das herzige Mädchen kam am 24. Jänner um 21.22 Uhr auf die Welt. Aufwachsen wird Lilith bei ihren Eltern Katharina Tamegger und Pius Hasenbichler in der Herzogstadt St. Veit.

Heike Fuchs

Nina

Nina (3125 g und 50 cm) wurde am 29. Jänner, 15.53 Uhr geboren. Tamara, Andreas und Leni (3) Ruhdorfer aus Meiselding freuen sich.

Heike Fuchs

Ella

Kathrin Rauter und Markus Jandl aus St. Veit wurden am 24. Jänner um 3.15 Uhr zum zweiten Mal Eltern. Ella (3490 g und 53 cm) wird jetzt von der großen Schwester Linda-Marie (6) liebevoll
umsorgt.

Heike Fuchs

Valentina

Valentina machte am 26. Jänner um 21.20 Uhr ihren ersten Schrei. Bei der Geburt wog das Mädchen 2940 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Aufwachsen wird sie bei ihren Eltern Anja Buchacher und Thomas Meinhardt in Sirnitz.

Heike Fuchs

Emma

Emma (3930 g und 54 cm) erblickte am 18. Jänner um 15.24 Uhr das Licht der Welt. Das herzige Mädchen ist das erste Kind von Christine und Clemens Pieper. Die Spielplätze erkunden wird Emma in Althofen.

Heike Fuchs

Kim Mia

Windelwechseln und Fläschchen geben steht jetzt auf dem Tagesplan von Stefanie und Pierre Kampl in Micheldorf. Ihre Tochter Kim Mia machte am 23. Jänner um 4.42 Uhr ihren ersten Schrei. Bei der Geburt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit zeigte die Waage ein Gewicht von 3120 Gramm und das Maßband ein Größe von 50 Zentimetern an. Unterstützt werden die Eltern von Tim (3), der seine kleine Schwester rund um die Uhr verwöhnt und froh ist, dass sie da ist.

Heike Fuchs

Paulina

Ulrike Omann und Clemens Starzacher bekamen am 15. Jänner um 7.32 Uhr Nachwuchs. An diesem Tag kam ihre süße Tochter Paulina (3185 g und 51 cm) auf die Welt. Aufwachsen wird sie in St. Veit. Über die Geburt freut sich besonders der große Bruder Felix (2).

Heike Fuchs

Martina

Martina wurde am 13. Jänner um 8.29 Uhr geboren. Bei der Geburt war das Mädchen 52 Zentimeter groß und wog 3525 Gramm. Über die Geburt freuen sich die Eltern Petra Reiter und Martin Kelderer sowie die großen Schwestern Judith (13), Ina (12) und Kathrin (9). Aufwachsen und ihre ersten Schritte machen wird Martina in der Herzogstadt St. Veit.

Fuchs

Florian

Florian (2135 g und 46 cm) erblickte am 3. Jänner um 17.07 Uhr das Licht der Welt. Die Eltern Martina und Thomas Puff sowie die Geschwister Stefanie und
Manuela verwöhnen den kleinen Mann rund um
die Uhr. Aufwachsen wird Florian in Straßburg, wo auch seine Wiege steht.

Babysmile

Thomas

Julian (8) und Alexander (fast 2) haben schon sehnsüchtig auf ihren Bruder gewartet. Thomas, der dritte Bub von Monika und Stefan Schaffer erblickte am 14. Jänner um 20.22 Uhr das Licht der Welt. Aufwachsen und gemeinsam spielen werden die drei Buben in Hüttenberg.

Fuchs

Alexander Gernot

Irmgard und Gernot Wran sind zum ersten
Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Alexander
Gernot wurde am 12. Jänner um 8.09 Uhr geboren. Bei der Geburt war er 2520 Gramm schwer und 47 Zentimeter groß. Die Familie wohnt in der Gemeinde St. Georgen/Längsee.

Fuchs

Elias

Elias (3510 g und 49 cm) wurde am
11. Jänner um 13.56 Uhr geboren. Er ist das zweite Kind von Rosi Staubmann und Alexander Pirolt aus Guttaring. Denn auf Elias wartet bereits der große Bruder Leon (1,5).

Fuchs

Jakob

Ihren ersten gemeinsamen
Fototermin haben die zwei Geschwister sehr gut gemeistert. Miriam strahlt in die Kamera und ist sehr glücklich über ihren kleinen Bruder. Jakob machte ein paar Tage vor dem heiligen Abend exakt am 20. Dezember um 2.27 Uhr in der Früh seinen ersten Schrei. Bei seiner Geburt zeigte die Krankenhauswaage ein Gewicht von 3515 Gramm und das Maßband eine Größe von 52 Zentimetern an. Mama Sabrina Schönfelder und Papa Stefan Trippl aus Metnitz freuen sich jetzt auf ein gemeinsames Leben zu viert.

Fuchs

Katharina

Katharina verzaubert seit 5. Jänner um 13.42 Uhr ihren Bruder Alois (2) und die Eltern Angelika und Alois Weiss aus St. Veit. Bei ihrer Geburt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit wog das Mädchen 3425 Gramm und das Maßband zeigte 51 Zentimeter an. Täglich genießt die glückliche Familie nun die gemeinsame Zeit.

Heike Fuchs

Nick

Stephanie und Marcus Strasser sind glücklich über die Geburt ihres dritten Kindes am 6. Jänner um 1.10 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit. Der Kleine wog 2740 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Auch Nils (8) und Nele (4) kuscheln ganz fest mit ihrem Bruder. Aufwachsen wird Nick in Launsdorf.

Heike Fuchs

Leo

Jan (12), Sven (8) und Mama Dagmar Wurzer aus Alt-
hofen sind glücklich und stolz auf Leo (3090 g, 51 cm) der am 8. Jänner um 8.12 Uhr geboren wurde.

Heike Fuchs

Marie-Sophie

Am 23. November um 9.57 Uhr erblickte Marie-Sophie
(3800 g, 52 cm) das Licht der Welt. Glücklich sind Magdalena und Robert Kuntsche aus St. Georgen am Längsee.

Heike Fuchs

Johannes

Stolz und glücklich hält Mathias (4) seinen kleinen Bruder Johannes in den Armen. Der kleine Mann erblickte am 4. Jänner um 8.28 Uhr im Krankenhaus in St. Veit das Licht der Welt. Bei der Geburt zeigte die Krankenhauswaage ein Gewicht von 3990 Gramm und das Maßband eine Größe von 54 Zentimetern an. Maria Meierhofer und Martin Zechner aus St. Donat haben jetzt wieder alle Hände voll zu tun, denn der Kleine hält die Familie auf Trapp.

Atelier Heike Fuchs

Alina

Carmen Valent und Gerhard Wenzl sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter Alina (2670 g und 47 cm) erblickte am 29. Dezember um 8.47 Uhr das Licht der Welt. Alinas Wiege steht in Ingolsthal.

Atelier Heike Fuchs

Mila

Mit einer Größe von 50 Zentimetern und einem Gewicht von 2999 Gramm wurde Mila am 4. Jänner um 4.12 Uhr geboren. Karin Tamegger und Stefan Kucharcuk aus St. Veit freuen sich sehr über die Geburt ihrer ersten Tochter.

Atelier Heike Fuchs

Elena

Am 2. Jänner um 13.41 Uhr machte Elena im Krankenhaus St. Veit ihren ersten Schrei. Bei der Geburt wog das süße Mädchen 2845 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Sie ist das zweite Mädchen von Sabrina Seiss und Christian Vaupetisch. Schwester Angelina (18) hat sich schon sehr auf ihre kleine Schwester gefreut und verwöhnt sie jetzt. Aufwachsen und ihre ersten Schritte machen wird Elena in Althofen.

Atelier Heike Fuchs

Amy Sophie

Amy Sophie (2360 g und 46 cm) kam am 27. Dezember, 6.14 Uhr auf die Welt. Sehr glücklich sind Andrea Winkler, Dominik Dabernig, Emily und Natalie in Weitensfeld.

Atelier Heike Fuchs

Fabian

Fabian (3250 g und 51 cm) wurde am 5. Jänner um 8.14 Uhr geboren. In Launsdorf freuen sich Kerstin und Andreas Bögner mit Laura (11) und Jonas (2)

Atelier Heike Fuchs

Luis Christoph

Nicht lange mussten Gabriel (5) und Noah-Finn (3) auf ihren kleinen Bruder warten. Luis Christoph (3915 g und 52 cm) kam am 3. Jänner um 8.32 Uhr auf die Welt. Stolz auf ihren dritten Bub sind natürlich auch die Eltern Jessica und Christoph Götzhaber aus Brückl.

Atelier Heike Fuchs

Fiona

In St. Veit wird Fiona (3650g, 53 cm) aufwachsen. Ihren ersten Schrei machte sie am 14. Dezember um 11.50 Uhr. Glücklich sind die Eltern Elvira und Florent Shyti.

Heike Fuchs

Emily

Seit 19. Dezember genau um 15.43 Uhr träumt Emily bei ihrer Familie. Besonders stolz sind die Geschwister Thomas (15), Kevin (7) und Lenonie (10) auf das süße Baby. Bei ihrer Geburt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit zeigte die Krankenhauswaage 2250 Gramm und das Maßband 49 Zentimeter an. Auf viele Spaziergänge mit ihren Kindern freuen sich die glücklichen Eltern Simone und Peter Ottitsch. Aufwachsen wird Emily in Hörzendorf.

Heike Fuchs

Mia Leonie

Sonja und Michael Pirolt aus Knappenberg freuen sich über Mia Leonie (2795g, 47 cm), die am 26. Dezember um 23.29 Uhr das Licht der Welt erblickte.

Heike Fuchs

Jakob Alfred

Mit einem Gewicht von 3320 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern wurde Jakob Alfred am 17. Dezember um 9.45 Uhr geboren. Es freuen sich Bruder Leon und die Eltern Katja Witschnig und Alfred Leschanz aus Micheldorf.

Heike Fuchs

Lenea Paulin

Stolz auf ihre erste Tochter sind Romana Klingbacher und Benjamin Hofer aus St. Veit. Lenea Paulin wurde am 23. Dezember um exakt 1.05 Uhr geboren. Sie wog 3090 Gramm und sie war 49 Zentimeter groß.

Heike Fuchs

Martha

In St. Veit freuen sich die Eltern Elisabeth Ebner und Robert Rinner über die Geburt von Martha. Sie erblickte am 17. Dezember um 12.56 Uhr das Licht der Welt. Martha wog 3790 Gramm und sie war 51 Zentimeter groß. Verwöhnt wird sie auch von Schwester Nora (2).

Heike Fuchs

Sophia

Am 24. Dezember um 18.22 Uhr wurde Sophia im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit geboren. Sie hatte ein Geburtsgewicht von 3460 Gramm und eine Größe von 51 Zentimeter. Ihr Bruder Savelii (12) kuschelt gerne mit Sophia und den Eltern Vera Petrova und Mario Gradischnig. Erste Schritte wird die kleine Dame dann an der Hand ihrer Eltern in St. Veit machen, wo die Familie daheim ist.

Heike Fuchs

Johannes

Martina Janesch und Christoph Jandl aus Brückl freuen sich über die Geburt von Johannes am 5. Dezember um 2.56 Uhr. Er wog 3305 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

Atelier Heike Fuchs

Lukas

Über die Ankunft von Lukas freut sich Leonie (2). Der kleine Bub wurde am 5. Dezember um 11 Uhr geboren. Er wog 3275 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Stolz sind Claudia Taferner und Herbert Schrittesser aus Metnitz.

Atelier Heike Fuchs

Nina

Besonders stolz ist Jana (6) auf ihre kleine Schwester Nina. Das süße Mädchen erblickte am 13. Dezember um exakt 19.29 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 4320 Gramm und sie war 54 Zentimeter groß. Auf viele schöne Spaziergänge mit ihren Töchtern freuen sich die stolzen Eltern Brigitte Tröblacher und Heimo Lattacher. Erste Schritte wird sie in Zweinitz machen.

Atelier Heike Fuchs

Philipp

Am 8. Dezember um 21.38 Uhr erblickte Philipp das Licht der Welt. Bei seiner Geburt im Krankenhaus St. Veit wog der Bub 3745 Gramm und er war 52 Zentimeter groß. Überglücklich sind die Eltern Karin Götzhaber und Günter Simon. Auf das gemeinsame Spielen freut ganz besonders der große Bruder Marcel (2). Erste Schritte wird Philipp an der Hand seiner Eltern in Kappel am Krappfeld machen.

Atelier Heike Fuchs

Sonja

Mit einem Gewicht von 3710 Gramm und einer Größe von 55 Zentimetern erblickte Sonja am 5. Dezember um 9.20 Uhr das Licht der Welt. Es freuen sich Schwester Tanja (2) und die Eltern Kathrin Trattner und Andras Spreitzer aus Friesach.

Atelier Heike Fuchs

Noah Roland

In St. Georgen am Längsee freuen sich Jasmin und Roland Heckenbichler über die Geburt von Noah Roland (2905 g, 50 cm) am 8. Dezember um 3.56 Uhr.

Atelier Heike Fuchs

Stefan

In Eberstein freut sich Julia (2) über die Geburt von Stefan. Der kleine Mann wurde am 11. Dezember um exakt 7.42 Uhr geboren. Er wog 2895 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Stolz sind auch die Eltern Martina Von Bargen und Martin Groinig.

Atelier Heike Fuchs

Johanna Caroline

Johanna Caroline (2910 g und 48 cm) kam am 25. November um 2.50 Uhr auf die Welt. Aufwachsen wird das kleine Mädchen bei ihren Eltern Nadja Payer und Michael Wohlfahrt in der Gemeinde Liebenfels.

Atelier Fuchs

Sara

Das süße Mädchen machte am 29. November um 20.03 Uhr ihren ersten Schrei. Sie war 50 Zentimeter groß und wog 2780 Gramm. Kerstin und Stefan Staud aus St. Veit freuen sich sehr über die Geburt ihrer ersten Tochter.

Atelier Fuchs

Johanna

Johanna (2310 g, 47 cm) kam am 28. November zur Welt. Sie wohnt mit Schwester Elisabeth (5) und ihren Eltern Sandrina Biermann und Thomas Kneisl in Dürnstein.

Atelier Fuchs

Liam

Eyleen (3) hat am 21. November um 20.34 Uhr einen kleinen Bruder bekommen. Liam (4340 g und 56 cm) ist das zweite Kind von Martina und Klaus Wernig aus Liebenfels.

Atelier Fuchs

Linda und Laura

Noch im alten Jahr aber dafür gleich im Doppelpack kam das Glück für Susan Richter und Florian Tiroch. Am 29. November um 8.27 Uhr erblickten ihre Zwillingsmädchen Linda (2520 g und 48 cm) und Laura (2460 g und 49 cm) im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder das Licht der Welt. Besonders stolz auf seine zwei Schwestern ist der große Bruder Louis (3). Aufwachsen und die ersten Schritte machen werden die Mädchen in der Herzogstadt St. Veit.

Atelier Fuchs

Lukas

Marlies und Thomas Leitner aus Glödnitz sind zum vierten Mal Eltern geworden. Am 26. November, genau um 17.02 Uhr, erblickte Lukas im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit das Licht der Welt. Bei der Geburt war er 4070 Gramm schwer und stolze 56 Zentimeter groß. Viel Freude haben auch Sebastian (6), Karolin (5) und Roland (3), die ihren kleinen Bruder jetzt rund um die Uhr verwöhnen.

Atelier Fuchs
1/216
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren