Zum Inhalt Zum EPaper Zum Menü
Wetter
Abo E-Paper Club Shop Gutscheine Trauerportal Werbung
Suche
Steiermark Kärnten Leben Sport
Kleine Zeitung Logo Kleine Zeitung mit weißer Schrift auf rotem Hintergrund.

„ins Land einihören“

Land Tirol lädt langjährigen Nationalparkdirektor zur Podcast-Aufnahme ein

35 Jahre lang war der gebürtige Osttiroler Hermann Stotter der Direktor des Nationalparks Hohe Tauern Tirol. In der neuen Podcst-Folge „ins Land einihören“ spricht er von der Entwicklung des Nationalparks und seinem beruflichen Alltag.
Zwei Männer sitzen vor Mikrofonen | In der ersten Folge der 2. Staffel von „ins Land einihören“ spricht Nationalparkdirektor Hermann Stotter über seine Tätigkeit
© Land Tirol/Trenker
In der ersten Folge der 2. Staffel von „ins Land einihören“ spricht Nationalparkdirektor Hermann Stotter über seine Tätigkeit
© Land Tirol/Trenker
2. Februar 2026,
6:00 Uhr

Werbung überspringen

Sie wollen weiterlesen?

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.

Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.

Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.

Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.

Mehr zum Thema

Am Lienzer Hauptplatz

Neue Mittelwertwertung sorgt für Premierensieg des Kirchenchors Debant

Eine Frau und sechs Männer lachen in die Kamera vor einem großen Tor | Beim 10. „Eislattl-Schießen“ (von links): Iris Rampitsch (Stadtmarketing Lienz), Wolfgang Erler (Bezirksverband der Osttiroler Stockschützen), Pius Bergmann und Gabriel Villgratter (beide vom Kirchenchor Debant), Robert Geiger (City Ring), Helmut Ganeider und Harald Moser (beide TRX und funktionales Training Debant)
Am Lienzer Hauptplatz

Auch in Lienz

Hier finden Kinder Halt nach der Trennung

Kinder in einer Rainbows-Gruppe sitzen auf einem bunten Regenbogentuch | In Rainbows-Gruppen finden Kinder und Jugendliche Angebote nach einer Trennung oder Scheidung
Auch in Lienz
Werbung überspringen
Anzeige
Werbung überspringen
Anzeige
 
Werbung überspringen
Anzeige
Werbung überspringen
Werbung überspringen
Steiermark
  • Ennstal
  • Graz & Umgebung
  • Leoben
  • Murtal & Murau
  • Mürztal
  • Oststeier
  • Süd & Südwest
  • Südost & Süd
  • Weiz
  • Weststeier
Kärnten
  • Klagenfurt
  • Feldkirchen
  • Lavanttal
  • Oberkärnten
  • Osttirol
  • St. Veit
  • Villach
  • Völkermarkt
Leben
  • Gesundheit
  • Mobilität
  • Ombudsfrau
  • Reise
  • Wohnen
  • Kulinarik
  • Karriere
  • Familie
Sport
  • Steirersport
  • Kärntnersport
  • Fußball
  • Tennis
  • Motorsport
  • Wintersport
  • Eishockey
Service
  • Hilfe
  • Autoren
  • Archiv
  • Spiele
  • Sudoku
  • Wetter
  • Club
Kärntner Themen
  • Wetter in Kärnten
  • Wetter in Klagenfurt
  • Alpe Adria
  • Leute
  • Leichterlesen
  • Koralmbahn
  • Kärntner des Tages
  • Landespolitik
  • Kärntner in Not
Meistgelesen und beliebt:
  • Rätsel um riesiges Kriegsschiff und intelligente Mülltonnen
  • Alk-Lenkerin rammte Auto, auch zwei Kinder verletzt
  • „Ich wurde nicht ernst genommen, dabei war ich unheilbar krank“
  • Seit einem Jahr ist der IGL-100er dunkel, doch jetzt nahen strengere Regeln
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheitserklärung
© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.
Werbung überspringen
Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Klicken Sie auf den untenstehenden Button, um sich mit Ihrem Google-Konto anzumelden und loszulesen.