Am 27. und 28. März gastiert Wirtschaftswissenschaftler Hans Rusinek in Lienz. Auf Einladung der Innos GmbH wird er im Rahmen eines Workshops und eines öffentlichen Vortrages Antworten zu Fragen rund um den Bereich der Arbeitsforschung geben.

Am 27. März um 15 Uhr findet der Workshop „Zusammen statt gegeneinander: Von scheinbaren Generationskonflikten und echter Zusammenarbeit“ bei der Firma Durst Austria GmbH in Lienz statt. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Personalverantwortliche von Betrieben. Der Experte spricht über die aktuellen Herausforderungen in der Arbeitswelt, Generationenkonflikte und Bewältigungsstrategien.

Es wird um Anmeldung gebeten

Um 18 Uhr folgt ein weiterer Vortrag. Rusinek will den Zuhörern aufzeigen, auf welche Krisen die Arbeitswelt aktuell reagieren muss und mit welchen Schritten Unternehmen ihren Mitarbeitern eine Perspektive bieten können.

Die Teilnahme an den beiden Veranstaltungen ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. Interessierte haben bis 21. März die Möglichkeit, sich per Mail unter info@innos.at oder unter der Telefonnummer 04852-635 27 anzumelden.