Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WahlSeeboden hat einen neuen Feuerwehrkommandanten

Othmar Wassermann folgt als Ortsfeuerwehrkommandant Leonhard Heitzmann nach. Auch der Stellvertreter wurden neu gewählt.

BI Anton Czubacha, BM Manfred Manhardt, OLM Othmar Wassermann, OBI Leonhard Heitzmann (von links) © FF Seeboden/KK
 

Bei der Jahreshauptversammlung im Kulturhaus Seeboden, welche unter Einhaltung der vorgegebenen Covid-19-Maßnahmen abgehalten wurde, zog die Feuerwehr Seeboden Bilanz über ihr gesamtes Tätigkeitsfeld im vergangenen Jahr. Neben dem Rückblick auf die geleisteten Einsätze wurden durch die anwesenden Ehrengäste die Neuaufnahmen, Beförderungen und Ehrungen vorgenommen. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand unter der Leitung von Bürgermeister Thomas Schäfauer (SPÖ) und Amtsleiter Josef Possegger die Kommandantenwahl statt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren