Konsequenzen aus der verlorenen Wahl zieht die Hermagorer SPÖ. Ein Verhandlungsteam wurde gegründet, Noch-Bürgermeister Siegfried Ronacher ist nicht Teil davon. Er wird auch nicht Vize-Bürgermeister und legt den Gemeindeparteivorsitz zurück.
SPÖ-Bezirksparteivorsitzender Luca Burgstaller und Noch-Bürgermeister Siegfried Ronacher 2019 als der Internationale Gewerbepark im Burger Moos Gestalt annahm. Doch gerade eine Betriebsansiedelung vor der Wahl, war der Streitpunkt
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.