Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

1. Platz"nawu's"-Kinderhotel bekam beste Gästebewertung

Die Gäste haben höchstpersönlich entschieden, wer ihr Lieblingshotel in Kärnten ist: Das "nawu's"-Kinderhotel in Hermagor ging beim HolidayCheck als Kärnten-Sieger hervor. Sechs weitere Hotels aus Oberkärnten konnten punkten.

Kärnten-Sieger beim Holiday-Check - das macht das Team des "nawu's"-Kinderhotel in Hermagor einen Luftsprung © KK/NAWU'S
 

Die Bewertungen der Gäste waren ausschlaggebend, dass das "nawu's"-Kinderhotel in Hermagor als beliebtestes Hotel Kärntens mit dem HolidayCheck Special Award 2021 ausgezeichnet wurde. "nawu" - das ist der liebenswerte Hirsch, der die Kinderherzen erobert und die Eltern glücklich macht, "nawu" steht aber auch für Naturwunder. Über den HolidayCheck Award freut sich Familie Hubmann besonders, denn er zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen in der Branche. Auch 2019 und 2020 freuten sich die Kinderhoteliers bereits über den HolidayCheck Gold Award. Im Österreich-Ranking landete das Kinderhotel übrigens auf Platz 3.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

jo2802
0
1
Lesenswert?

Bewertungen

Mann müsste bei diesen Bewertungen auch berücksichtigen, wie die Betriebe mit dem Personal ( nicht Mitarbeiter) umgehen. Die Betriebe vom Katschberg wären dann sicherlich nicht erwähnt worden.

WoodGarden
2
1
Lesenswert?

Unterschied

Worin unterscheiden sich Personal und MitarbeiterInnen?

jo2802
0
3
Lesenswert?

Personal

In guten Betrieben sind es Mitarbeiter und sonst Personal.