Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SpittalMarkus Unterguggenberger ist ÖVP-Spitzenkandidat

ÖVP-Stadtparteiobmann Markus Unterguggenberger ist Spittaler Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl. „Die Stadt braucht neue Impulse“, ist er überzeugt. VP-Stadtrat Franz Eder widmet sich künftig seinem Beruf und seiner Familie.

Markus Unterguggenberger ist ÖVP-Spitzenkandidat © WILLI PLESCHBERGER
 

Spannend machte es die ÖVP-Spittal mit der Bekanntgabe ihres Spitzenkandidaten für die Kommunal- und Bürgermeisterwahlen am 28. Februar 2021. Nun wurde Stadtparteiobmann Markus Unterguggenberger als Spitzenkandidat nominiert. „Ich will eine echte Alternative für die Spittalerinnen und Spittaler sein“, sagt Unterguggenberger zu seiner Kandidatur.

Kommentare (2)
Kommentieren
Spittalerpaar
1
2
Lesenswert?

Junges engagiertes Team

Erfreulich, dass er mit einem jungen engagierten Team antritt. Gradnitzer und Raunegger sind endlich einmal junge Leute, die wirklich verändern und mitgestalten wollen. Gratuliere für diese mutige zukunftsorientierte Entscheidung.

joschi41
0
3
Lesenswert?

Schwere Zeiten

Einfach hat es die VP in Spittal nicht. Ihr Alt-Obmann kandidiert bei einem Mitbewerber, Eder der stadtbekannt ist hört auf, und jetzt soll es Unterguggenberger richten, den kaum jemand kennt in der Gemeinde.