Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HermagorLeopold Astner tritt wieder als VP-Spitzenkandidat an

Der Vizebürgermeister der Volkspartei (VP) wurde einstimmig als Spitzenkandidat für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahl nominiert.

VP-Vizebürgermeister von Hermagor, Leopold Astner © KK/VP
 

Vizebürgermeister Leopold Astner wurde vom Gemeindeparteivorstand der Volkspartei Hermagor einstimmig als Spitzenkandidat der ÖVP Hermagor bei der Gemeinderatswahl im kommenden Februar nominiert. Astner: „In den vergangenen Wochen und Monaten wurde ich von sehr vielen Gemeindebürgern gefragt, ob ich wieder bei der Wahl antrete. Sie schätzten meine Arbeit und würden mich unterstützen. Auch im Gemeindeparteivorstand gab es eine eindeutige Aufforderung dazu und ein einstimmiges Votum, worüber ich mich sehr freue."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.