Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Rennweg Holzbau Wiesflecker wehrt sich gegen Insolvenz

Weil Zahlung zu spät eingelangte, wurde über Holzbau Wiesflecker ein Insolvenzverfahren eröffnet. Ausstände sind jedoch bereits beglichen.

Insolvenzverfahren über Holzbau Wiesflecker © Traussnig Markus
 

Als er gestern Abend von der Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über seine Firma "Holzbau Wiesflecker" in Rennweg erfuhr, fiel Rudolf Wiesflecker aus allen Wolken. "Ich weiß um welchen Rückstand es sich gehandelt hat. Die Zahlungen wurden getätigt, das Einlangen des Geldes wurde mir sogar bestätigt", ist der Geschäftsführer entsetzt. Offenbar hat sich die Antragseinbringung, beziehungsweise die Meldung der Zahlung des Gläubigers jedoch mit der Verfahrenseröffnung zeitlich überschnitten. Konkursverwalter ist Robert Steiner aus Spittal, er wird die Sachlage nun untersuchen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.