Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nachruf Josef Pleßnitzer ist verstorben

Der engagierte Sachsenburger Josef Pleßnitzer hat im 59. Lebensjahr seine Augen geschlossen.

Josef Pleßnitzer in seinem Gößgraben © KK/Privat
 

Allseits bekannt und vielerseits engagiert war Josef Pleßnitzer in seiner Heimatgemeinde Sachsenburg. Am 12. Oktober schloss er unerwartet für immer seine Augen. Geboren ist Pleßnitzer am 14. November 1961. Seine Lehre schloss er als Mechaniker ab und war viele Jahre Gleismeister bei den ÖBB. Später bewirtschaftete er seine Alm und den Wald in seinem geliebten Gößgraben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

andreash
0
5
Lesenswert?

R.i.P.

Alles gute lieber Sepp!
Unsere Anteilnahme den Angehörigen!