Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Musik aus OberkärntenÖ1 stellt in einer Radioreportage das BlechReiz Brass Quintett vor

Radio-Vorstellung zum zehnjährigen Jubiläum: BlechReiz Brass Quintett aus Oberkärnten vereint unterschiedliche Musikstile mit Humor.

BlechReiz feiert sein zehnjähriges Bühnenjubiläum © (c)Alexander Wieselthaler || Stills & Emotions
 

Fünf ausgesprochen kreative junge Menschen, die sich der Musik verschrieben haben, feiern in diesen Tagen ihr zehnjähriges Bestandsjubiläum. Das BlechReiz Brass Quintett hat schon zu Beginn seiner Karriere mit viel Humor und Lebendigkeit auf sich aufmerksam gemacht. Heute begeistern die fünf Bläser, die mittlerweile Berufsmusiker sind, mit ihrer Vielfalt und ihrem emotionalen Umgang und mit unterschiedlichen Musikstilen das Publikum.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren