Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dellach/GailBürgermeister Johannes Lenzhofer tritt wieder an

Der amtierende Bürgermeister von Dellach/Gail wird sich der Wiederwahl im Februar 2021 stellen.

Martin Gruber und Johannes Lenzhofer © KK/VP DELLACH/GAIL
 

Einstimmig als Bürgermeister-Kandidat nominiert wurde Johannes Lenzhofer in der jüngsten Fraktionssitzung der ÖVP Dellach/Gail. Die neuerliche Kandidatur wurde im Rahmen der Aktion Rad & Tat gemeinsam mit Landesparteiobmann, Landesrat Martin Gruber bekannt gegeben. Lenzhofer ist seit 2015 Bürgermeister. Gleich nach der Wahl musste er sich schwierigen Themen, wie den Bau der Abwasserversorgungsanlagen im gesamten Gemeindegebiet stellen.  Auch viele andere Projekte wurden in dieser noch laufenden Funktionsperiode gemeinsam mit Vereinen umgesetzt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.