AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Spittal Heiratsantrag am Gipfel des Goldecks

Robin Hecht aus Nordrhein-Westfalen hat sich für seinen Heiratsantrag das Goldeck ausgesucht. Meine Verlobte liebt Berge und Schnee und so war das der schönste Platz, freut er sich über das "Ja" von seiner Lena.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Lena Faulhammer und Robin Hecht aus Nordrhein-Westfalen haben sich am Goldeck das Ja-Wort gegeben © KK/Privat
 

Die Organisation war gar nicht so einfach: Einen 16-seitigen Email und WhatsApp-Verkehr brauchte es, um den perfekten Moment zu planen, den Robin Hecht seiner Lena Faulhammer bescheren wollte. "Lena liebt die Berge und den Schnee. Sie war mit ihren Eltern schon in der Kindheit im Süden auf Urlaub", erzählt Hecht. Als sie dann ihren Winterurlaub planten, fiel dem Paar gleich das Skigebiet Goldeck ins Auge. "Die Fotos und die Umgebung haben uns sehr gefallen", sagt Hecht.

Kommentare (1)

Kommentieren
gefri
0
15
Lesenswert?

Sehr romantisch!

Alles Gute und ganz viel Liebe auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

Antworten