Mehr als nur Bücher: Die Stadtbücherei ist ein beliebter Treffpunkt
Seit fünf Jahren ist die moderne Stadtbücherei an ihrem neuen Standort. Wir haben anlässlich des fünften Jahresjubiläums einen Blick in die Geschichte geworfen.
Eine Torte zum Jubiläum: Sabine Lobnig (Stadtbücherei), Bürgermeister Gerhard Pirih, Stadtbücherei-Leiterin Astrid Arztmann und Corinna Steinacher (Stadtbücherei)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.