AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MallnitzEhrung für Betreuer der Mindener Hütte

Alpenvereinsmitglied Hermann Unterrainer wurde für sein Engagement geehrt. Er betreute 30 Jahre lang die Mindener Hütte, eine Selbstversorgerhütte am Tauernhöhenweg.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ÖAV Sektion Mallnitz
Erwin Truskaller, Günther Novak, Hermann Unterrainer © KK/ÖAV Sektion Mallnitz
 

Im Zuge der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Österreichischen Alpenvereins, Sektion Mallnitz, mit Obmann Peter Angermann gab es eine besondere Ehrung. Hermann Unterrainer wurde für seine 30-jährige Tätigkeit als Betreuer der Mindener Hütte gewürdigt. Dies ist eine Selbstversorgerhütte auf 2428 Meter Seehöhe direkt am Tauernhöhenweg. Zudem betreute Unterrainer zahlreiche Wege im Tauerngebiet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren